Wie ein SE P1i resetten- Handy startet nicht mehr!

  • Hi!


    Mein SE P1i läßt sich seit einer Stunde nicht mehr starten: auch Batterie rein-raus hat nichts gebracht, wenn ich das Gerät anschalte sehe ich Startup Screen und kurz die Fortschrittsanzeige und danach startet sich das Gerät neu - in einer Endlosschleife!! Gibt es eine Möglichkeit einen Hard-Reset durchzuführen?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Mach ein Update per Seus!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hab das kabel leider momentan nicht verfügbar, gibt es keinen anderen weg?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Meinst hat seit gestern genau das selbe problem! ist zu verzweifeln!!!

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • was mir noch aufgefallen ist, dass die bereitschafts LED nicht mehr leuchtet bzw. nicht mehr grün leuchtet wenns geladen wird... Weiß jemand wie ich es Hardreseten kann? Nach der Pin eingabe bootet es neu und dann wieder das selbe... Dann kommt die meldung: Das Telefon wurde zur leistungssteigerung neu gestartet!


    Weiß wer rat??

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike6067
    Meinst hat seit gestern genau das selbe problem! ist zu verzweifeln!!!

    Dito ..seit heute. ,-)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • ich sehe da auch nur ein Firmwareupdate, weil der Masterreset verlangt, dass das Gerät normal bootet und im Standby ist. Vieleicht hilft es noch die Speicherkarte rauszunehmen vor dem Anschalten!


    Masterreset: bitte nur mit vollem Akku machen


    Wheel up one
    *
    Wheel down one
    Wheel down one
    *
    Wheel down one

  • Danke! Habs neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es wieder!! KA warum das plötzlich passiert is... Naja SE wieß schon, warum sie tools zum sichern der kontakte und so mitgeben.. :p

    Handys: Apple iPhone3G, SONY ERICSSON P1i, Nokia 9300, Nokia N95, Nokia N73, Nokia N70, Nokia 6280, Samsung SGH-V200 *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!