Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Hallo,

ich würde gerne diesen 2,90 Euro 12-Monatsvertrag für digitale Sender abschließen und hätte ein paar Fragen dazu:

1. Gibt es momentan irgendwelche Rabatt-Gutscheinaktionen etc.?

2. Bei diesem 2,90 Euro Angebot ist immer HD Premium automatisch auch dabei.
    Zwar die ersten 2 Monate kostenlos, aber ich will das überhaupt nicht... :confused: Kann man das ändern?

3. Muss bei diesem Angebot ein Techniker kommen, oder wie läuft das Ganze ab?

4. Sollte man einen CI+ und Smartcard für 79 Euro mitbestellen, oder gibt es da eine günstigere Alternative?
    (ich will keinen Receiver oder ähnliches...)

5. Wie lange dauert es, vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum digitalen Fernsehgenuss? ;)

6. Ist die Installation (CI+ Smartcard) schwierig oder wie funktioniert das?

7. Kostet dieses Angebot 12 Monate lang jeden Monat 2,90 Euro oder wird das nach 2 - 3 Monaten teurer?

Danke für alle Antworten :)

• Zitat

Konkret lassen sich ab April über das KD-Netz die Programme RTL, RTL II, SuperRTL, Vox, n-tv, ProSieben und Sat.1 über jeden Fernseher mit integriertem DVB-C-Tuner, über jeden DVB-C-Receiver sowie über Rechner mit DVB-C-Empfang (Einsteckkarte oder externe Box) empfangen und gegebenenfalls aufzeichnen. Die Aufhebung der Verschlüsselung gilt jeweils für die Ausstrahlung in Standardauflösung, nicht in HD-Qualität. Für den Empfang der HD-Kanäle der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe ist weiterhin ein Abonnement ("Privat HD"-Paket) nötig.

ich blicke den Vorteil nicht ganz,
    ich kann auch schon bisher mit meinen Fernseher ohne Zusatz/Einsteckkarte diese Kabel Kanäle kucken
    und aufzeichnen und zurück/vorwärts spulen geht mit so einen alten Festplattenrekorder von der Swisscom den es bei Ebay günstig gab.

ist allerdings nicht so die tolle mit Scart Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich blicke den Vorteil nicht ganz,
    ich kann auch schon bisher mit meinen Fernseher ohne Zusatz/Einsteckkarte diese Kabel Kanäle kucken
    und aufzeichnen und zurück/vorwärts spulen geht mit so einen alten Festplattenrekorder von der Swisscom den es bei Ebay günstig gab.

ist allerdings nicht so die tolle mit Scart Anschluss

Falls du Kunde bei Kabel Deutschland bist, dann hast du unverschlüsselt die Sender bisher nur via analogem Signal erhalten. Die Bildqualität beim digitalen Signal sollte besser sein.

• Bei den Krokos gibts gerade übrigens effektiv 160 EUR für einen 32er Anschluss mit KIEPUH

• Zitat

Falls du Kunde bei Kabel Deutschland bist, dann hast du unverschlüsselt die Sender bisher nur via analogem Signal erhalten. Die Bildqualität beim digitalen Signal sollte besser sein.

und wie empfange ich dann die digitalen Sender künftig?

kann ein normaler Samsung TV die empfangen oder benötige ich spezielle Receiver?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!