Schade ist ja nur für Kabel Deutschland Kunden
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Gibt es irgend eine Chance von Gutscheinen zu profitieren, wenn man fristgerecht gekündigt hat und nach Ablauf der MVLZ sich neu anmeldet?
-
Zitat
Original geschrieben von SlRlUS
Gibt es irgend eine Chance von Gutscheinen zu profitieren, wenn man fristgerecht gekündigt hat und nach Ablauf der MVLZ sich neu anmeldet?Ich glaube nach 3 Monaten gilt man wieder als Neukunde und kann dann auch von Neukundenkonditionen profitieren.
Gruss
-
apropos Gutschein: Statt eines Bestchoice-Gutscheins hat preis24 mir die 100€ einfach überwiesen- auch nicht schlecht!
-
Gibt es derzeit wieder gute Angebote außer den Conrad Gutschein?
Jetzt is die MVL ja bei 24 Monaten da muss doch auch noch was gehen. -
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Gibt es derzeit wieder gute Angebote außer den Conrad Gutschein?
Jetzt is die MVL ja bei 24 Monaten da muss doch auch noch was gehen.Kannst mal bei preis24 nachfragen, ob die im Moment was anbieten können. Die Rufnummer steht irgendwo hier im Thema
-
-
Wenn man über qipu Kabel Deutschland ordert bekommt man dann den 50 Euro Gutschein auch noch? Wie lange dauert in etwa die Auszahlung über qipu?
-
Ja, der kommt dazu. Stelle dich auf eine lange Wartezeit ein. Bis das Geld auf Deinem Konto ist, vergehen mindestens 2, eher 3-4 Monate.
-
Nur zur Info, für alle die in/um Leipzig wohnen:
Im Paunsdorf-Center steht derzeit ein Kabel Deutschland "Kiosk" vorm Media Markt und dort gibt es bei Abschluss von Telefon&Internet 100 einen 100€ MM Gutschein und bei Abschluss eines TV-Paketes einen weiteren 100€ Gutschein, wurde mir jedenfalls mitgeteilt.
Werde nachher hinfahren und beides abschliessen (brauchs "Leider" eh, da wir in eine Wohnung ohne Satellitenmöglichkeit ziehen) und werde dann nochmal rückbestätigen.
Grüße
Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!