schade, bei ebay sind leider auch keine drin
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Weiß einer, wie am günstigsten an einen Internetanschluss von Kabel Deutschland kommt?
Eine einfache Internetflat 6Mbit würde vollkommen ausreichen. Wichtig wäre eine kurze Mindestvertragslaufzeit, wenn möglich monatl..Laut HP kostet das kleineste Paket Internet & Telefon 6 12,90€ mit 12 monatl. Mindestvertragslaufzeit.
Aber wieso steht da was von ab 13. Monat 19,90€? - Gilt das nur, wenn ich innerhalb der ersten 12 Monaten kündige? -
Hallo,
ja, der Preis erhöht sich nach dem 12. Monat. Günstig könnte das Conrad-Angebot sein, bei dem evtl. noch immer einen 200 EUR Gutschein für den 32er Anschluss gibt. Den kündigst Du dann sofort nach SChaltung und schaltest per 0800-Rückgewinnungsholtine auf den kleinen 6er Tarif für 12,90 EUR runter. Alternativen gibt es derzeit leider keine
-
Zitat
EDIT: der bayer von Conrad meinte gerade, den 19€ 32 MBit/s bekommt man nur noch telefonisch und mit 50€ gutschein. da kann ich auch direkt bei KD bestellen.
der 200€ gutschein ist leider tot!
das Angebot war nun wirklich lange genug online, ich hatte bereits Ende Januar Angst es wird im Februar nicht mehr angeboten.
Zudem konnte man laut Conrad ein halbes Jahr im Voraus bestellen sprich solange hätte man zinsfrei den Gutschein nützen können.
-
immer ruhe... Wer bestellen will, soll mal bestellen und mir berichten. Mir wurde per mail im april noch der 200er bei 32mbit/s angeboten, von 29,90 eur grundpreis war nicht die rede, halte ich auch für nicht sonderlich nachvollziehbar.
-
Bei mir hat soweit alles gut geklappt, habe nur noch zwei offene Punkte:
- Vodafone-Guthaben auf mein Konto überweisen lassen, das hab ich noch net angepackt
- Kündigung des Vertrages durchbekommen -> trotz zweier Faxe bisher leider nur die Bestätigung der Kündigung des Zusatzpaketes bekommen.
Habt ihr Ideen, was ich falsch mache? Ich hatte meine Kündigung nach Flattys Vorlage geschrieben und sogar noch deutlicher formuliert, dass ich den ganzen Vertrag kündigen möchte und nicht nur Teile davon.
-
Hallo,
da wäre vielleicht doch ein kurze Nachhaken per Telefon sinnvoll, bei mir klappen Kündigungen immer.
Callnow Karten bei Conrad kaufen -> Auf eine Callya aufladen - > Die Callya als Einwurfeinschreiben bei Vodafone kündigen und um Auszahlung des Guthabens bitten
-
hat mittlerweile noch mal einer den 32er anschluss bei conrad bestellt? was kam bei raus? meiner läuft ende mai aus und ich würde gerne nahtlos wieder bestellen (lassen).
-
Ich.
Also, ich hab's nun "schriftlich". Die Konditionen sind wie folgt:
32 Mbit kosten ab dem ersten Monat 29 EUR und es gibt einen 200 EUR Gutschein
wenn man nur 19 EUR zahlen möchte, erhält man nur einen 50 EUR Gutscheindie 100er Leitung kostet 39,90 EUR und gibt den 300 EUR Gutschein.
Also mal alles durchgerechnet (29,90 EUR Anschlussgebühr angenommen):
32 Mbit für 29,90 EUR effektiv 15,73 EUR
32 Mbit/s für 19,90 EUR effektiv 18,23 EUR
100 Mbit 39,90 EUR effektiv 17,39 EURPreis24.de bietet auf telefonisch Nachfrage den 100er Anschluss mit 19,90 EUR Grundgebühr, 50 EUR Startguthaben und 100 EUR Barauszahlung an, dort kommt man also auf effektiv 9,89 EUR. Im KDG-Forum schrieb gerade jemand, dass er seinen 165-EUR AUszahlungsgutschein verkauft, günstiger geht's nicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120711431444Grüße
-
danke für die aufschlüsselung! so ein mist, dass die 100 MBIT hier nicht verfügbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!