Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Achtung,

bei den 100 Mbit ist das Conrad Angebot eine ziemliche "Mogelpackung".
    Bei KDG direkt bekommt man das Angebot für 19,90 im ersten Jahr (=12*20€=240€gespart)
    Zusätzlich gibt es noch 50€ Startguthaben bei KDG (=290€ gespart).
    Dann gibt es bei KDG noch einen WLAN Router dazu für den man auch noch einmal 20-30€ bekommt.
    Wenn mann noch über die bekannten Cashbackseiten geht bekommt man dort noch ungefähr 100€ zusätzlich raus.
    Lohnt sich diesmal also aus meiner Sicht nicht wirklich über Conrad zu bestellen.

• "die bekannten Cashbackseiten" sind derzeit bei KD pausiert. Ansonsten hast Du schon Recht. Einzig interessant wäre die Downgrade-Möglichkeit, wobei das ja bisher noch nicht ausprobiert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    "die bekannten Cashbackseiten" sind derzeit bei KD pausiert.

Dort soll es aber demnächst weitergehen.
    Und selbst ohne Cashback würde ich es mir gut überlegen ob ich den Abschluss über Conrad mache. Wenn man nicht gerade etwas braucht was bei Conrad um die 300€ kostet und woanders nicht wesentlich teurer ist gewinnt man nichts. Und das Auscashen über Prepaid ist ja bei dem Betrag auch relativ stressig. Hinzu kommt, dass man bei Kündigung wenn man bisher 19,99 bezahlt hat in der besseren Position ist diesen Betrag auch nach den 12 Monaten weiter zu bezahlen. Das Downgrade ist natürlich interessant, ich vermute aber das es bei einem Downgrade von einem 40€ Produkt auf ein 12,90€ Produkt mehr Probleme geben dürfte als bei den bisherigen 20€ auf 12,90€ Downgrades.

• Hallo,

mal eine Frage geht es auch folgender maßen?

Ich habe einen Kabel Vertrag mit 32Mbit und dieser läuft nun 1,5Jahre.
    Kann ich diesen nun kündigen und meine Freundin (gleicher Haushalt aber anderer Nachname)
    neu abschließen? mit den Gutschein ;)

Danke euch

• Kurz und einfach: Ja

Ggf. bei KD darauf hinweisen, dass es sich um eine Einliegerwohnung handelt, in der Deine Freundin da wohnt, damit die da nicht meckern.

• Zitat

Conrad schrieb mir, für die 32er gäbe es weiterhin 200 EUR

echt? wo und wie? gerade an der hotline hat man das verneint. die gebe es nicht mehr. nur noch 200€ für den 29€/monat tarif. und das ist ne mogelpackung im verlgeich zum vorherigen 19er.

• Zitat

Kurz und einfach: Ja

Ggf. bei KD darauf hinweisen, dass es sich um eine Einliegerwohnung handelt, in der Deine Freundin da wohnt, damit die da nicht meckern.

Danke!! und die Nummer mitnehmen geht auch?

danke & gruß

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    Danke!! und die Nummer mitnehmen geht auch?

Davon würde ich nicht ausgehen.

Evtl. mußt Du die Nummer zwischenzeitlich zu einem anderen Anbieter (z.B. Sipgate) portieren.

Oder du rufst einfach KDG an und fragst, ob Sie Dir nochmal die 19,90 als Monatspreis für den laufenden Vertrag bieten können, da Du sonst kündigst.
    Das klappt auch oft.

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!