Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Woran erkenne ich denn, sobald mir die Karte vorliegt, ob es eine Original Vodafone Karte ist?
    Oder anders gefragt... wenn auf der SIM-Karte selbst Vodafone draufsteht, ist auch Vodafone drin, oder?
    Auf meiner SIM steht nämlich Mobilcom :rolleyes:

Danke für die Links, werde mir da eine bestellen!

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    wie kann ich dann wechseln? online im Kundenmenü? dann darf der Techniker gleich wieder kommen?

Gute Frage, ob das online geht. Der Techniker kommt auf alle Fälle wieder, weil du dann ein Modem bekommst, das DOCSIS 3.0 kann.

Die sicherste Methode wäre, Conrad zu stornieren und über qipu.de die 100 MBit zu bestellen. Gibt 130 Euro Cash und 50 Euro Rechnungsgutschrift.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Im ersten Monat zahlst Du voll (zumindest anteilig)

- Nach Aktivierung sowohl Anschluss als auch Zusatzpakete zum NÄCHSTMÖGLICHEN Zeitpunkt kündigen
    - Nach ERhalt der Bestätigung unter der darin enthaltenen 0800 in den 6Mbit-Tarif wechseln

bin nun gespannt was die mir zur Kündigung anbieten.

Zitat

Die sicherste Methode wäre, Conrad zu stornieren und über qipu.de die 100 MBit zu bestellen. Gibt 130 Euro Cash und 50 Euro Rechnungsgutschrift.

1.) die 100 MBit sind bei mir erst seit heute zu bestellbar

2.) den Conrad Gutschein habe ich innerhalb einer Woche verprasst :D

Ein Tarifwechsel zu Neukundenkonditionen wurde mir (per email) verwehrt.

Ich würde gerne wissen wie andere dies bewerkstelligt haben.

• Kündigen und nach der Kündigung die dort auf der Bestätigung angegebene 0800 anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kündigen und nach der Kündigung die dort auf der Bestätigung angegebene 0800 anrufen.

Ich kann zwar jetzt schon die Kündigung losschicken, aber doch erst zum Ablauf der 12 Monate. Ist doch korrekt oder? Und trotzdem rufe ich dann nach Eingang der Kündigungsbestätigung die Hotline an und die lassen sich dann darauf ein, dass ich die Kündigung zurück nehme und geben mir dafür die Neukundenkonditionen des 6 Mbit-Vertrags? Habe ich das so richtig verstanden?

• Grandios! Das müsste man natürlich mal testen.

Ob Conrad wohl (zumindest inoffiziell) weiter die 200 EUR für den 32er anbietet?

• Ich habe gerade mal die Verfügbarkeit überprüft, bald werde ich also mit 100mbit unterwegs sein.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!