Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von flatty

1. Sonntag bestellt, Montag Gutschein per Mail erhalten

Grüße

stimmt nicht :flop:
    bei mir hatte es 3 Monate gedauert bei Online-Bestellung, Gutschein Kamm dann per Post.
    mein Freund hat sein Vertrag in die Filiale München Abgeschlossen und mußte warten bis die erste Rechnung von KD Kamm.===> ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluß

• wie hoch sind nun die Gesamtkosten?

sehe gerade

a) es kommen 30 Euro Anschlussgebühren dazu

b) muss man das Modem am Ende des Vertrages zurückschicken -> Versandkosten

c) muss man das per mail das "Sicherheitspaket" kündigen innerhalb 2 Monate

d) der vergünstigte Fritz Router lohnt sich nicht zu verticken

e) es fallen 10 Euro Versandkosten von Kabel D an

sind gesamt rasch ~285 Euro Fixkosten anstatt 200 wie auf dem ersten Blick

oder man stuft eben doch runter, das klappt sicher?

Zitat

stimmt nicht
    bei mir hatte es 3 Monate gedauert bei Online-Bestellung, Gutschein Kamm dann per Post.
    mein Freund hat sein Vertrag in die Filiale München Abgeschlossen und mußte warten bis die erste Rechnung von KD Kamm.===> ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluß

gerade an der Hotline: Die Gutscheine von Online Bestellungen kommen sehr zeitnah.
    In der Filiale tatsächlich erst nach der ersten Rechnung.

Bin jetzt trotzdem etwas unsicher.

• Zitat

Original geschrieben von saidboullat
    stimmt nicht :flop:

harte Aussage.

Ich kann nur vom AKTUELLEN Stand berichten: Ich habe vor 3 Tagen bestellt und vor 2 Tagen den Gutschein PER MAIL erhalten.

Was früher war, interessiert den Frager wohl nicht.

Ja, das Herunterstufen klappt. Es garantiert Dir keiner, aber glaube mir, ich betreue VIELE KD-Anschlüsse, die über Conrad oder Qipu geschaltet wurden.

Vergünstigte FBox sollte es weiterhin bei KD nicht geben, wenn, dann wäre Weiterverkauf auch doof, da du sie für die Telefonie benötigst (falls Du über die KD-eigene Leitung telefonieren willst, nicht z.B. einen Genion oder Sipgate hast). Sicherheitspaket und Vertrag selbst möglichst per Fax kündigen, Mail KANN gehen, aber... Einmalig sollten lediglich 9,95 EUR Versand anfallen, da bin ich mir aber nicht sicher, ist dennoch ein dickes Plusgeschäft (1x 19,95 + 11x 12,90 + [meinetwegen großzügig] 40 EUR sind immer noch +/- 0 EUR)

• Neubeauftragung

@ flatty ja kann sein, es ist 1 Jahr her...

mein Vertrag endet am 14.02 . komme ich an den Genuss von 200Euronen wenn ich Conrad Neubeauftrage? bzw. Online Bestelle?

• Auf Deinen Namen an gleicher Adresse (-)

Hast Du einen Mitbewohner oder Verwandte, die bei Dir einziehen? Die Sprachregelung ggü. Conrad, KD und dem Techniker der dann kommt: Einliegerwohnung. Klappt immer.

• Zitat

Original geschrieben von flatty

Hast Du einen Mitbewohner oder Verwandte, die bei Dir einziehen?

Mein Frau kann bei mir einziehen!!! :D

neee, im ernst, kann sie vielleicht den Vertrag abschließen?

• "KabelDeutschland Internet und Festnetz 32" ist unabhängig von meiner Telefonleitung, welches schon einen DSL-Anbieter (Alice) hat?
    Kann ich denn beides dann parallel laufen lassen?
    Kann ich den KabelDeutschland-Anschluss ebenso auf meinen Namen laufen lassen wie bei Alice?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!