Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Gibt es irgendwelche interessante Aktionen von KD jetzt vor Weihnachten? Außer die 50€ bis zum 21.12.2010 auf der Homepage habe ich nichts anderes entdeckt...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    http://kdg.conrad.de/kdg/contr…changemenu&loc=2&ziel=793

Oder die QIPU-Variante

Bei Umstellung in den 6 MBit Tarif verdienst Du sogar noch Geld, besser geht's wohl nicht ;-)

Lieber flatty jetzt mal ganz langsam, da ich nicht durchblicke

1. Conrad-Gutschein. Hat dieser eine Gültigkeit? Wie läuft das ab mit diesem "Conrad-Kundenkonto"?

2. Was ist die QIPU-Variante?

3. Wie verdiene ich noch Geld in den 6Mbit Tarif?

Danke!

• Hallo,

1. Sofort in Vodafone Callnow umsetzen (in Shops), dies dann bar auszahlen lassen
    2. Bei Qipu anmelden und Cashback nutzen 130 EUR + 50 EUR STGH
    3. Nach Aktivierung des Anschlusses SOFORT kündigen und dann bei Kabel Deutschland (kostenfrei) anrufen und auf den Tarif für 12,90 EUR umstellen = Geld verdient

• Hallo flatty, du bist wirklich ein Guru! :D

Von deinen ganzen Vorschlägen ist wohl die Nr.1 am interessantestens für mich. Und ausgerechnet da blicke ich wieder nicht durch. Vodafone, CallNow und dann auch noch "umsetzen" - ich verstehe nur Bahnhof. Wie läuft denn sowas?

• 1 Mit der GUtschrift zu Conrad gehen
    2. Callnow Aufladekarten kaufen
    3. auf eine Callyakarte aufladen
    4. die Callyakarte bei VF per Einschreiben kündigen

Nach 4-6 Wochen ist das Geld auf Deinem Konto

• Hallo Ihr,

wie schnell bekommt man den Gutschein wenn man den Vertrag abgeschlossen hat?

Erst nach der ersten Rechnung? Wie lange dauert das?

Ist es evt. von Vorteil im Laden zu bestellen (schneller den Gutschein?)
    oder zum Nachteil? (höhere Preise?)

Kabel Deutschland Internet ist vollkommen unabhängig von der Telefonleitung,
    sprich ein weiterer dsl Zugang ist problemlos möglich?

wie ist das wenn demnächst 100MBit möglich sind?
    kann man dann upgraden? aber bestimmt ohne Vorteilspreis?

• 1. Sonntag bestellt, Montag Gutschein per Mail erhalten
    2. Im Laden sind die Bedingungen identisch, auch dauert die Gutschrift dort auch.
    3. Ja, ist unabhänhig, wunderbar geeignet, um Versorgungslücken zu vermeiden
    4. Ja, aber ggf. unter Verlängerung um 12 Monate. I.d.R. gilt in diesen 12 Monaten dann der Vorteilspreis.

Du siehst: KD + Conrad ist das Paradies (so lange nichts kaputt ist)

Grüße

• Gutschein per mail?

kann ich mit dem Gutschein auch in der Filiale kaufen?

weil online ist das Produkt ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!