Stelle doch nach Abschluss auf 6 Mbit um, dann kommst du auf -x EUR für's erste Jahr.
Grüße
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stelle doch nach Abschluss auf 6 Mbit um, dann kommst du auf -x EUR für's erste Jahr.
Grüße
Flatty
was kostet denn der 6er im vergleich zum reduzierten 32er (19,90€/Monat) im ersten jahr?
EDIT: 2 EURO weniger im Monat kostet der vergleichbare doppelflat 6Mbit/s-Tarif! macht den braten also nicht wirklich fett. sind 24 euro im ersten jahr, die man da sparen kann.
Wieso denn auf das Media Markt Angebot warten? Das Conrad Angebot ist doch auch sehr gut oder nicht... was ich nur nicht verstehe Conrad schreibt dass Sie das Geld dem Kundenkonto gutschreiben... wenn man aber gar kein Kundenkonto hat?
Dann eröffnen sie eben ein Kundenkonto...
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
was kostet denn der 6er im vergleich zum reduzierten 32er (19,90€/Monat) im ersten jahr?
EDIT: 2 EURO weniger im Monat kostet der vergleichbare doppelflat 6Mbit/s-Tarif! macht den braten also nicht wirklich fett. sind 24 euro im ersten jahr, die man da sparen kann.
7 EUR, 12,90 EUR http://www.kabeldeutschland.de…nd-telefon-sparpreis.html ohne Teleflat
ZitatOriginal geschrieben von flatty
7 EUR, 12,90 EUR http://www.kabeldeutschland.de…nd-telefon-sparpreis.html ohne Teleflat
Auf der von dir verlinkten Seite steht unter den Preisen derzeit:
"verlängert bis 06.02.2011" - allerdings NICHT bei dem besagten Preis von 12,90 EUR!
Insofern *könnte* sich da bald noch etwas tun, mal spekulieren:
Entweder dieser günstigste Preis entfällt ganz oder das Preis/Leistungsverhältnis wird sogar noch verbessert, so nach dem Motto: "aus Internet 6" wird "Internet 16"..?!?
Ich spreche auch vom ganz linken Tarif, 12,90 EUR für 6 Mbit ohne Teleflat (nur 3 Monate inkl.)
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich spreche auch vom ganz linken Tarif, 12,90 EUR für 6 Mbit ohne Teleflat (nur 3 Monate inkl.)
Ich auch. Oder steht bei Dir dort "verlängert bis 06.02.2011"..?
Kann mir jemand sagen wie wohl der Ablauf ist, wenn sich herausstellt, dass der Anschluss aufgrund von hohen Verlusten im Hauskabel nicht geschaltet werden kann?
Hatte das Problem schon jemand und musste den Gutschein zurückgeben, bzw. zurückzahlen?
Ja kann ich dir sagen, du darfst dich über den Gutschein freuen
Meine Schwester wollte das Angebot auch nutzen, hat den 200 EUR Gutschein bei Conrad gleich in der selben Woche eingelöst. 2 Tage später kam der Techniker von Kabel und hat gesagt, dass es bei ihr nicht möglich ist, blablabla.
Das ganze war im März und seit dem wollte weder Kabel noch Conrad irgendwas zurück.
Ich weiß ja nicht wann das ganze verjährt, aber bleib einfach ruhig und warte ab
Gruß Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!