Kostenlosen WLAN Router gibts auch noch (is mMn bei Conrad nicht dabei).
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Stümpt! Also eigentlich ein dolles Angebot, man muss nicht mal die blöden Auszahlungswege wie bei Conrad gehen
-
Ich war von 2007 bis 2009 Kunde bei KD, habe dann gekündigt.
Bin ich denn in dem Fall berechtigt die 50 Euro Neukunden Gutschrift zu bekommen, oder gelte ich als Bestandskunde? -
Wenn ich mich recht entsinne waren 6 Monate die Vorgabe
-
Außerdem: Hast Du weitere Haushaltsangehörige? Das klappt dann sogar nahtlos (sogar mit ein wenig Überlappung, um die Versorgung zu 100% sicherzustellen).
Grüße
-
hi flatty,
wie soll das mit der überlappung gehen? habe zum 1. juni auf meinen namen gekündigt und würde dann (ne woche später) unter dem namen meiner partnerin wieder bestellen.
aber überlappung???P.S.: wo muss ich das modem hinschicken nach vertragsende?
-
Einfach ne Woche vorher auf den Namen Deiner Partnerin schon bestellen! (also: So, dass 1 Woche vorher aktiviert wird). Der Techniker freut sich, dass er nur das alte Modem abstöpseln muss und das lässt du dann noch eine Woche vor der Rücksendung bei Dir liegen.
-
OK, wird gemacht! danke für den tipp! kommt da ne offizielle rücksendeaufforderung oder kann ich das alte modem dem techniker mitgeben?
dem dürfte das ziemlich egal sein, dass der anschluss der gleiche bleibt (weil sich ja nur der name auf dem vertragsblatt ändert), oder? -
Hallo,
neee, da kommt keine Aufforderung und nach einiger Zeit leider sogar eine Rechnung, also besser zurücksenden! Habe es bisher immer einfach per DPD für 4 EUR zurückgeschickt an die Adresse in Unterföhring. Der Techniker nimmt es nicht an, sind ja nur von KD beauftragte Drittunternehmen. -
thx, flatty! werd ich genau so machen!
momentan lukrativstes angebot war ja das kuh ih peh u-angebot für 88,70€ fürs erste jahr einschließlich Anschlussgebühr und abzüglich aller boni.
mediamarkt war mal mit 220€ gutschein drin. aktuell aber nicht, oder?
wie viele monate im voraus kann man das denn bestellen? 3 oder 6 sogar?dann würde ich noch warten auf die verlängerung des mediamarkt angebotes (kommt sicher noch mal wieder).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!