Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Ich gehe ja auch nicht gleich in die Höhe. Aber viele nutzen sowas halt bis zum Erbrechen aus. Dementsprechend gibt es dann zukünftig solche Angebote nicht mehr. Vor allem nach solchen "Tipps".

Aber a) ist das OT und b) muss jeder selbst wissen was er macht...

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Ich gehe ja auch nicht gleich in die Höhe. Aber viele nutzen sowas halt bis zum Erbrechen aus. Dementsprechend gibt es dann zukünftig solche Angebote nicht mehr. Vor allem nach solchen "Tipps".

Aber a) ist das OT und b) muss jeder selbst wissen was er macht...

ich glaube, die paar Nutzer (sicher unter 10%) hält KD aus, um dafür die anderen 90% umso mehr abzugrasen, die vergessen, rechtzeitig zu kündigen und dann in einem unattraktiven Tarif feststecken.

Also: Immer locker bleiben

Grüße
    Flatty

• Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Telefon und Internet 6 mit einer ansprechenden Auszahlung.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

Gruß

• Ich glaube man kann sich den 200€ Conrad Gutschein holen und dann vom 32er aufs 6er downgraden oder Du kannst Dir 80€ Cashback + 50€ Onlinebonus holen

• Hallo,
    das Downgrade funktioniert seit Jahren, wird aber (verständlicherweise) nicht offen beworben.

Gleich nach Freischaltung kündigen
    KBestätigung abwarten
    Bei KD anrufen (0800 aus der KBestätigung) und auf den 6er umstellen.

• Übrigens: Über Qipu gibt es 130 EUR, dazu nochmal 50 EUR Onlinebonus, fast so gut wie das Conrad-Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!