Kann man die nur telefonisch bestellen und nur über 100€ ?
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Der Onlineshop kapiert das nicht, dass man nur Geschenkgutscheine bestellen kann. Wenn du noch einen anderen Artikel bestellst, funktioniert es - natürlich kostet es dann auch Versandkosten.
Ansonsten musst du wirklich telefonisch bestellen - es gehen natürlich auch 2 Gutscheine zu je 100 Euro.
-
Die beim Kundenservice meinten das die Gutschrift personengebunden ist und nicht in einen Gutschein getauscht werden kann.
Stimmt dies Aussage bzw. hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Stimmt diese Aussage?Jein,
Nimm die Gutschriftsmitteilung, gehe in einen Conrad-Shop, sage, dass Du hier und jetzt etwas kaufen und damit bezahlen willst.
Die rufen zwecks Bestätigung in der zentralen Buchhaltung an und Du bekommst einen an den Shop gebundenen Kreditschein, der ist dann nicht mehr an den Menschen gebunden.
Kaufe etwas und Du erhältst für den Rest einen neuen Kreditschein.PS: Es ist eine gute Idee nicht um 19:55 Uhr hinzugehen, da ist die Buchhaltung nicht mehr da.
-
Na toll dann hab ich einen Gutschein für Hamburg und wohne in München !
Oder verstehe ich dich da richtig? Möchte den Gutschein ja weiterverkaufen ! -
Also ich habe vor etwa zwei Monaten im Onlineshop Gutscheine und auch noch andere Artikel im Onlineshop bestellt (dafür gibts übrigens auch Provision z.B. über 1&1 Profiseller oder Payback), dazu dann Vorkasse gewählt. Dann eine nette E-Mail, dass sie das bitte mit dem Kundenkonto verrechnen sollen.
Es kamen problemlos Gutscheine über 175 EUR und der Rest.
Lohnenswerter könnte allerdings evtl. sein, wenn du vom Gutschein Call-Now, Xtra-Cash etc. holst und dann diese verkaufst. Die Cash-Karten gibts aber nur in der Filiale, nicht telefonisch, nicht online und meistens haben die Filialen auch nicht so viele Karten vorrätig.
-
Es gibt wieder KD mit Gutscheinen und sogar 220 EUR Gutschrift, dieses Mal aber bei Mediamarkt.
http://tinyurl.com/2utsrn5 -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Es gibt wieder KD mit Gutscheinen und sogar 220 EUR Gutschrift, dieses Mal aber bei Mediamarkt.
http://tinyurl.com/2utsrn5Und nach einen Monat wieder kündigen da ohne MVLZ.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Und nach einen Monat wieder kündigen da ohne MVLZ.Seit wann hat KD keine MVLZ?
Zudem ist so ein Verhalten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Seit wann hat KD keine MVLZ?Zudem ist so ein Verhalten :flop:
Sorry habe das falsch gelesen,ich meinte Alice.
ZitatAlice DSL ohne Vertragslaufzeit mit 150€ Media Markt Gutschein
Ansonsten war das nur scherzhaft gemeint,nicht gleich in die Höhe gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!