Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Re: KD verweigert Austausch von defekter Hardware

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das ändert allerdings nichts daran, dass ich meinen Anspruch lieber gegenüber KD geltend machen möchte.

Das ist auch völlig richtig. KD ist dein Vertragspartner und somit dein Ansprechpartner für alle weiteren Schritte.

• Re: Re: KD verweigert Austausch von defekter Hardware

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das ist auch völlig richtig. KD ist dein Vertragspartner und somit dein Ansprechpartner für alle weiteren Schritte.

Das hab ich ihm bereits hinreichend erklärt :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Vorbei!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei denjenigen, die einen Tarifwechsel durchgeführt haben.
    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr kein Internet mehr hattet?

• Vor ein paar Tagen habe ich noch bei Völkner bestellt. Eben erhielt ich eine Nachricht auf meine Mailbox, dass meine Daten an Kabel Deutschland weitergeleitet wurden.

Und einen Satz der mir nicht gefällt: "Einen Gutschein von Conrad haben Sie ja schonmal erhalten".

Bitte wie? Woher weiß Völkner das bitte? Und das ist über 12 Monate her!

• Völkner und Conrad sind unter der Haube quasi dasselbe.

Und dementsprechend werden sie vermutlich unter derselben Vertriebspartnernummer schalten. So schliesst sich der Kreis.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Völkner und Conrad sind unter der Haube quasi dasselbe.

Und dementsprechend werden sie vermutlich unter derselben Vertriebspartnernummer schalten. So schliesst sich der Kreis.

Danke für die Information. Das erklärt natürlich alles. Wobei ich es vom Datenschutz schon recht bedenklich finde...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Vorbei!

Aber bei Conrad gibts den 200 Euro-Gutschein wohl noch, wenn man einen Comfort-Vertrag bei KabelD abschließt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!