Das Conrad-Angebot ist ja eh nicht betroffen, weil es sich um das Paket Comfort handelt und nicht um Internet Flat Classic/Comfort.
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das Conrad-Angebot ist ja eh nicht betroffen, weil es sich um das Paket Comfort handelt und nicht um Internet Flat Classic/Comfort.Ich hab meinen Post mal editiert, der war etwas missverständlich
-
Moin Moin!
Seit zwei Wochen bin ich kein KDG Kunde mehr, da ich den Vertrag nach der MVZ von 12 Monaten gekündigt habe, um den 200,- € Gutschein möglichst profitabel einzusetzen.
Vorübergehend teile ich mir nun einen WLAN Anschluss mit den Nachbarn... was ich allerdings nicht erwartet hätte: Der Sturz von 20 MBit auf 6 MBit schmerzt doch ein wenig.
Daher frage ich mich nun, wann ich wohl wieder bei KDG als Neukunde einsteigen kann? In einem Single-Haushalt kann ich wohl schlecht einen neuen Vertrag auf einen anderen Namen abschließen!?Hat jemand Erfahrungswerte zum Neukundenstatus?
-
Probiere es halt einfach, die können es ja nur entweder annehmen oder ablehnen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Probiere es halt einfach, die können es ja nur entweder annehmen oder ablehnenAngenommen werde ich wohl auf jeden Fall. Die Frage ist, ob ich auch den aktuellen 200,- € Gutschein von Conrad bekomme.
-
Wenn du über Conrad bestellt hast, musst du auch den Gutschein kriegen. Ansonsten wäre der Vertrag mit Conrad ja nicht erfüllt worden. Natürlich könnte sich Conrad auch mit dir in Verbindung setzen und dir den Vertrag ohne Gutschein anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
... was ich allerdings nicht erwartet hätte: Der Sturz von 20 MBit auf 6 MBit schmerzt doch ein wenig.
Interessanter Aspekt... Ich benötige die Festnetz-Flat nicht wirklich und überlege auch, auf 6 Mbit runterstufen zu lassen.Momentan habe ich eine 32er Leitung. Wird der Unterschied zu 6 Mbit wirklich so deutlich beuim normalen Surfen? Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten.
-
Beim normalen Surfen weniger. Bei mir kommt halt erschwerend hinzu, dass ich die Leitung momentan teile und wenn es mal hakt, weiß ich also nicht, ob es an einem parallel laufenden Download oder so liegt.
Allerdings: Sobald man mal einen größeren Download startet (z.B. über den Online TV Recorder) fängt das Seufzen an.Man gewöhnt sich schnell an die Geschwindigkeit... und sich an die langsamere Leitung zu gewöhnen dauert eben etwas länger.
(PS: Ich war neulich bei eigentlich gutem Empfang mit Aldi Talk online... 20 KBit... ich hätte den Rechner am liebsten aus dem Fenster geworfen ;))
-
Also ich bin gerade etwas verwundert. Mein Anschluss ist zwar noch nicht geschaltet (Termin auf Wunsch verschoben), aber quasi besteht ja nun der Auftrag. Oder sehe ich da etwas falsch?
Wundere mich nur wo der Gutschein von Conrad bleibt.
Oder verschickt Conrad den Gutschein erst, wenn der Techniker da war?
-
Ruf doch mal bei Conrad an - wie gesagt, ein Gutschein kommt nicht mehr sondern Du bekommst eine Gutschrift aufs Kundenkonto - die Bestätigung über die Gutschrift kam bei mir allerdings binnen einer Woche (aber trotzdem noch vor dem Termin mit dem Techniker) ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!