Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Kann mir jemand sagen was man aktuell für den Gutschein kaufen kann ohne viel Verlust zu machen? Vodafone Prepaid Aufladekarten habe ich im Onlineshop leider nicht gefunden...
    Vielen Dank im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann mir jemand sagen was man aktuell für den Gutschein kaufen kann ohne viel Verlust zu machen? Vodafone Prepaid Aufladekarten habe ich im Onlineshop leider nicht gefunden...
    Vielen Dank im Voraus

In der Filiale schon.

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es ein ähnliches Angebot von Kabel BW?

Nicht dass ich wüsste. Im Vergleich zu KD sind die echt schwach!

• Kann man eigentlich sagen, dass man zu einem bestimmten Datum den Anschluss umstellen möchte und wo genau steht die Kundennr. des Kabelanschlusses?

• In dem Zusammenhang möchte ich doch bitten das die Firmen Primacom Telecolumbus und Co Pleite gehen und von KDG aufgekauft werden.

Das wünschen wohl die meisten Kunden dieser Firmen.

Und 200€ für nur ein Jahr MVLZ ist top.
    :top:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    der Gutschein / das Angebot ist wieder gültig!

Nö, noch nicht.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Nö, noch nicht.

Ich weiß nicht was du meinst. Bei mir is der Gutschein verfügbar...

• Schnell sind die aber schon. Ich hab heute mittag gegen 12:00 über Conrad das Angebot angenommen, und gerade eben, gegen 16:00, ruft mich KD an und fragt wann sie schalten können :confused:

Nun bin ich mal gespannt, wie die Leitung ist. Dauert noch 2 Wochen wegen Umzug.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!