Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• wenn es viele Leute gleichzeitig im gleichen Netzsegment nutzen, wirds langsamer. Wie groß Netzsegmente sind, ist unterschiedlich.

Mit Kabelfernsehen hat das überhaupt nichts zu tun.
    Also theoretisch natürlich schon, denn würde man das Fernsehen abschaffen (oder zumindest die analoge Bandbreitenverschwendung) könnte man auf mehr Kanälen Daten für Internetnutzung übertragen. Das kann aber aber nur KD selbst ändern. Ob jemand Kabelfernsehen im Haus nutzt, beeinflusst die Datenrate in keinster Weise.

Viele Grüße
    Martin

• Also hängt die Leitunsqualität/Durchsatz allein von der Anzahl der Internetmitbenutzer im Haus ab?

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Tipp von mir (so habe ich es auch erfolgreich gemacht):

Gutscheine einfach zu Conrad (Abt. Buchhaltung) einschicken mit der Bitte, diese auf das Kundenkonto aufzubuchen. Anschließend dann per Lastschrift bestellen und der Rechnungsbetrag wird jeweils vom Kundenkonto abgezogen.
    Klappt einwandfrei und so kann ich häppchenweise mit Schnäppchenbestellungen mein Guthaben abbestellen...

Bye, Mike

Also ich habe auch den Gutschein von conrad aus der Kabel Deutschland-Aktion.
    Bei mir wurde lt. Rücksprache mit conrad das Guthaben aus dem Gutschein direkt aufs Kundenkonto gebucht, ohne dass ich dafür irgendwas veranlassen musste.

Die schriftliche Bestätigung über den Gutschein soll nur eine Information sein, dass Geld befindet sich bereits auf dem Kundenkonto!

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Also ich habe auch den Gutschein von conrad aus der Kabel Deutschland-Aktion.
    Bei mir wurde lt. Rücksprache mit conrad das Guthaben aus dem Gutschein direkt aufs Kundenkonto gebucht, ohne dass ich dafür irgendwas veranlassen musste.

Die schriftliche Bestätigung über den Gutschein soll nur eine Information sein, dass Geld befindet sich bereits auf dem Kundenkonto!

Ich bin irgendwie Ratlos, kann man denn den Gutschein Online Einlösen? Wo sieht man denn überhaupt ob es auf dem Kundenkonto das Geld drauf ist?

Und das wichtigst wie bezahle ich mit diesem 'Geld'? :)

• Man müsste eine Gutschrift bekommen haben per Post, einlösen geht bei Zahlung per Lastschrift und Anruf nach Rechnungserhalt bei der Hotline.

• Ich habe Kabel Deutschland gekündigt und einen Brief bekommen, in dem man mir eine Treueprämie anbietet, wenn ich denn bleiben würde. Welche das ist, würde man mir telefonisch sagen. Vielleicht interessant für alle anderen

• Meine Prämie bestand in einem kostenfreien Downgrade auf 6Mbit. Somit ist der Anschluss nicht nur preiswert oder kostenlos, ich verdiene sogar rechnerisch daran. Auf jeden Fall dort anrufen!

• Ich würde gerne die aktuell wieder laufende Aktion nutzen und frage mich ob ich davon profitieren kann, wenn mein derzeit bestehender Vertrag bei der Telekom erst zum 15.06.09 in den monatlich kündbaren Call Plus Standard verlängert wird.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass bei der Conrad Aktion W-Lan Router und Installation zusätzlich kosten oder fällt das womöglich noch aufgrund der derzeitigen Vergünstigung von Kabel Deutschland selbst raus?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Hallo,

Du kannst das auch zum 15.06.2009 buchen, das ist kein Problem. Wlan Router und Installation kosten beim Conrad Angebot tatsächlich geld, aber solche Teile gibts ja in der Bucht für unter 15 EUR, dafür sollte man nicht auf die 200 EUR verzichten.
    Falls Du aber ernsthaft damit telefonieren willst, solltest Du vlt. doch die Fritz Box dazunehmen, da diese doch deutlich besser als die sonstigen 2 Analog-Ports ist.

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!