Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Also ich meine das wie folgt, wenn ihr ein Gutschein einlöst habt ihr ja 12 Monate abgeschlossen, wenn dann die 12 MOnate ablaufen und es keinen neuen Gutschein, in der Zeit gibt, wo ihr neu beauftragen wollt/könnt, nehmt ihr dann KAbel Deutschland zum Normalpreise oder verzichtet ihr für kurze Zeit auf Internet?

• vince THQ

Was bringt dir eine Antwort auf Deine Frage?
    Ist Dein Realname Lemming?

Das ist doch individuell völlig verschieden.
    Wer zufällig einen gut funktionierenden schnellen Anschluss hat wird sich sicher anders verhalten als die, die laufend Probleme mit ihrem Anschluss haben und die versprochenen Werte am eigenen Anschluss noch nie gesehen haben.

Außerdem ist es bis dahin noch lange hin.
    Wer weiß also wie sich die Preise und die Angebote der anderen Anbieter bis dahin entwickeln. Ich gehe davon aus, dass die jetzt "für kurze Zeit" angebotenen Sonderpreise in nächster Zeit irgendwann zum Normalpreis werden.
    Abgesehen davon erhält man auch nach einer Kündigung ein besonderes Angebot, welches einen zur Rücknahme der Kündigung bewegen soll.
    Kündigt man jetzt wird einem z.B. sofort angeboten, kostenlos in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Aufgrund der fehlenden Telefonflat macht das aber meist wenig Sinn.

• Immer kündigen und dann zum nächsten Anbieter hüpfen. Bei Bekannten passte das 1a, da bei Conrad nach knapp einem Jahr das Angebot neu aufgelegt wurde, aber sonst gibts ja auxch immer andere gute Aktionen (24 Monate Alice für 7 EUR im Januar, nette O2 DSL-Aktionen...)

Eines berücksichtige ich dabei immer: Nur nie zu lange und zu teuer binden.
    Zu teuer >20 EUR für schnelle Doppelflat.
    Zu lang >6 Monate.

Gruß
    Flatty

• mit deiner Prämisse hättest du weder Alice für 7 Euro noch Kabel Deutschland nehmen können. Beide haben eine Laufzeit von über 6 Monaten...

Viele Grüße
    Martin

• Viele haben nniht die Qualität eines 16er Anschlusses, wenn sie einen 32er KD buchen, aber;: ICH würde es immer wieder machen.

• Hm... wovon hängt die "Qualität" des Internetanschlusses über KD? Wenn's mehrere Leute im Haus nutzen oder sogar schon Kablefernseher über KD?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!