S U P E R !
Stellt sich nur die Frage nach aktuellem Bereitstellungpreis und welche Preise für die Router gelten! Hat jemand bereits diese Infos?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S U P E R !
Stellt sich nur die Frage nach aktuellem Bereitstellungpreis und welche Preise für die Router gelten! Hat jemand bereits diese Infos?!
9.9x EUR Bereitstellung, es gibt weiterhin nur diesen muggeligen 19,95 EUR-ROuter (bei der Bestellung mit vermerken) und KEINE Fritz Box. Also auch kein echtes ISDN. Aber bei dem Preis immernoch genial
bei diesen angeboten ist aber auch mit etwas vorsicht umzugehn.
ich habe es letztes jahr abgeschlossen und habe immer wieder ärger mit dem einlösen der gutscheine.
das erste mal hat man sich in der filiale geweigert den 200 euro gutschein einzulösen als ich mir für knapp 80 euro office kaufen wollte.
entweder die restlichen 120 euro verfallen, oder ich muss mir sofort auch für den rest was kaufen.
dann habe ich die 200 euro in 10 euro einkaufsgutscheine gewandelt.
jetzt habe ich die gutscheine, wollte mit mit dem conrad online internet bonus von 10 euro was bestellen- geht nicht, weil die bestellung mit gutscheinen nur schriftlich möglich ist und dann wiederum der online bonus nicht gilt.
also ein ziemliches hin und her.
nachdem conrad bei den meisten artikel auch deutlich teurer ist als der rest der händler bin ich immer hin und her gerissen auch wenn's "geschenkt" ist.
das beste sind noch prepaid karten, die kosten überall dasselbe.
200 euro sind nichtsdestotrotz ein schönes geschenk, bei MM gibt's nur 100 euro.
wenn nur das einlösen nicht so kompliziert wäre.
Tipp von mir (so habe ich es auch erfolgreich gemacht):
Gutscheine einfach zu Conrad (Abt. Buchhaltung) einschicken mit der Bitte, diese auf das Kundenkonto aufzubuchen. Anschließend dann per Lastschrift bestellen und der Rechnungsbetrag wird jeweils vom Kundenkonto abgezogen.
Klappt einwandfrei und so kann ich häppchenweise mit Schnäppchenbestellungen mein Guthaben abbestellen...
Bye, Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von americo
bei diesen angeboten ist aber auch mit etwas vorsicht umzugehn.
ich habe es letztes jahr abgeschlossen und habe immer wieder ärger mit dem einlösen der gutscheine.
das erste mal hat man sich in der filiale geweigert den 200 euro gutschein einzulösen als ich mir für knapp 80 euro office kaufen wollte.
entweder die restlichen 120 euro verfallen, oder ich muss mir sofort auch für den rest was kaufen.
dann habe ich die 200 euro in 10 euro einkaufsgutscheine gewandelt.
jetzt habe ich die gutscheine, wollte mit mit dem conrad online internet bonus von 10 euro was bestellen- geht nicht, weil die bestellung mit gutscheinen nur schriftlich möglich ist und dann wiederum der online bonus nicht gilt.
also ein ziemliches hin und her.
nachdem conrad bei den meisten artikel auch deutlich teurer ist als der rest der händler bin ich immer hin und her gerissen auch wenn's "geschenkt" ist.
das beste sind noch prepaid karten, die kosten überall dasselbe.
200 euro sind nichtsdestotrotz ein schönes geschenk, bei MM gibt's nur 100 euro.
wenn nur das einlösen nicht so kompliziert wäre.
Ach, nicht lange fackeln. Schriftlich 8 Callnows zu je 25 EUR unter Angabe der Gutschriftnummer bestellen und fertig ist die Sache. Einkaufen kann man bei Conrad aufgrund der z.T. veralteten Preise ohnehin nicht so recht. (ein paar Schnäppchen ausgenommen)
Mist und ich hab vor einer Woche direkt bei KD bestellt. Das is jetzt ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ach, nicht lange fackeln. Schriftlich 8 Callnows zu je 25 EUR unter Angabe der Gutschriftnummer bestellen und fertig ist die Sache. Einkaufen kann man bei Conrad aufgrund der z.T. veralteten Preise ohnehin nicht so recht. (ein paar Schnäppchen ausgenommen)
Kann ich dann auch die 8 Callnows auf meine Callya-Karte aufbuchen, dann die Callya-Karte kündigen, einschicken und mir dann das Geld auf mein Bankkonto überweisen lassen? Funzt das ohne Probleme und was muss ich beachten?
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Mist und ich hab vor einer Woche direkt bei KD bestellt. Das is jetzt ärgerlich.
Du kannst doch sicher den Auftrag stornieren/widerrufen und dann neu abschließen, habe ich kurz vor Weihnachten bei nem Kumpel so gemacht, er hat im T-Punkt nen DSL-Vertrag abgeschlossen und mir ist dann eingefallen, dass es ja die Conrad-Aktion gab, also den Vertrag storniert und dann mit Stornierungs/Widerrufsbeleg zu Conrad gegangen und dort abgeschlossen und 200€ Gutschein und nen höherwertigen Router, als den es direkt bei da Telekom gegeben hätte, mitgenommen.
Hat alles in allem nen paar Wochen gedauert, da die Telekom wieder nicht hinterhergekommen ist, mit den Freischaltungen.
Also wenn du nen bisserl Zeit mibringst, dürfte es ja kein Problem sein, es sei denn der Techniker war schon, dann war es imho doch fast unmöglich den Vertrag zu widerrufen, da du dann ja bereits eine Leistung von Kabel DTL in Anspruch genommen hast.
ZitatGutscheine einfach zu Conrad (Abt. Buchhaltung) einschicken mit der Bitte, diese auf das Kundenkonto aufzubuchen. Anschließend dann per Lastschrift bestellen und der Rechnungsbetrag wird jeweils vom Kundenkonto abgezogen. Klappt einwandfrei und so kann ich häppchenweise mit Schnäppchenbestellungen mein Guthaben abbestellen...
Wobei halt hier wieder das Problem besteht, dass man dann nicht mehr in den Filialen kaufen kann und man VK zahlen muss.
Ausserdem sind die VK dann bei 4,95 statt 3,95 bei einer Sofortüberweisung.
Wie dann das Ganze ist, wenn man einen Teil vom Kundenkonto, den Rest per Lastschrift bezahlt ist die weitere Frage.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Conrad das so kompliziert macht und die Gutscheine nicht ganz einfach online anwendbar sind.
Funktioniert bei zig tausend anderer Shops ja auch problemlos.
Das mag zwar jetzt Pfennigfuchserei sein, aber besonders Kundenfreundlich ist das Ganze nicht.
ZitatOriginal geschrieben von americo
Wobei halt hier wieder das Problem besteht, dass man dann nicht mehr in den Filialen kaufen kann und man VK zahlen muss.
Ausserdem sind die VK dann bei 4,95 statt 3,95 bei einer Sofortüberweisung.
bei conrad gibt es eigentlich fast ausnahmslos gutscheine, mit denen man keine versandkosten bezahlen muss, also ist das eigentlich kein Problem. Und selbst wenn einmal keine vorhanden sind, bekommt man online über payback 300 punkte pro Bestellung (entspricht 3 euro). also ist der online weg schon kein schlechter :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!