Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Hab gerade keinen Nerv, mir etwas von einem Hotline-Mitarbeiter aufschwätzen zu lassen.

...aber vielleicht ruf ich doch mal an. Bei VF gab's dafür glaube ich mal 25,- € oder so um den Dreh.

• tach zusammen..

hab mal ne frage zum paket comfort.. auf dem conrad flyer steht, dass das angebot mit dem aktionspreis von 22 euro bis zum 31.12.08 geht.. auf der kd seite jedoch nur bis zum 30.11.08..

was stimmt denn? ich wollte zu kd wechseln.. allerdings endet mein vertrag erst Anfang Januar

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    tach zusammen..

hab mal ne frage zum paket comfort.. auf dem conrad flyer steht, dass das angebot mit dem aktionspreis von 22 euro bis zum 31.12.08 geht.. auf der kd seite jedoch nur bis zum 30.11.08..

was stimmt denn? ich wollte zu kd wechseln.. allerdings endet mein vertrag erst Anfang Januar

Ich habe mal gefragt!

• ich muss den Thread noch einmal nach oben holen..

ich habe jetzt den "gutschein" erhalten.. allerdings weiss ich nicht, wie man den einlösen kann.. es handelt sich eigentlich nur um ein Stückchen Papier, wo eine Gutschriftnr. aufgelistet ist.

Wie habt ihr die denn eingelöst? einfach mit dem Schreiben in die Filiale?
    Oder kann man tatsaechlich damit nur telefonisch bestellen, wie es auch auf dem schreiben steht?

danke im voraus für eure antworten

• Wann hast du den Gutschein erhalten? Wann hast Du KD bestellt?

Ich warte nämlich auch noch auf den Gutschein...

• Ich habe im Internet per Vorkasse bestellt und dann zur Sicherheit dem Kundenservice noch schnell eine E-Mail geschrieben, dass sie bitte mein Guthaben verrechnen sollen. Hat wunderbar geklappt.

• danke für die antwort.. ok.. so werde ich es dann auch machen..
    ist es eigentlich zu empfehlen lieber nen "geschenkgutschein" zu ordern und dann in einer filiale zu kaufen ( da ja im inet versandkosten anfallen)?

edit: ach hat sich erledigt.. ab 150 euro und vorkasse entfällt ja die pauschuale.. so machs ichs dann auch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!