Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Nein, ein router ist bei conrad nicht dabei und auch gegen aufpreis nicht zu bekommen.
    Wollte ganz gerne noch wissen, ob eine Kombination von zanox und Freundschaftswerbung möglich ist, hat da jemand Erfahrungen?



    also ich weiß ja nicht wo du die info hast, aber gegen aufpreis bekommst jedenfall wlan router. (eigene erfahrung)


    kombination von zanox und freundschaft , denke ich das wird nicht gehen, denn freundschaftwerbung läuft über zanox. soviel ich weiß gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von inox
    Auf eine Anfrage bei Conrad:


    Das würde ja auch bedeuten, dass man auch über conrad die 7270 für 49,95 bekommen könnte!?

  • Ich bekam damals auch die Auskunft, dass ich als Conrad-Kunde nur das Modem kriege und auch nichts gegen Aufpreis wählen kann.


    Andere Frage: Ich habe letzte Woche bei KDG gekündigt und jetzt habe ich die Bestätigung bekommen... natürlich mit der Möglichkeit von der Kündigung zurückzutreten. Ich würde dann eine Prämie erhalten.
    Hat jemand eine Ahnung, wie eine solche Prämie bei KDG aussieht? Hab gerade keinen Nerv, mir etwas von einem Hotline-Mitarbeiter aufschwätzen zu lassen.

  • Sicher nicht so gut, wie ein Neuanschluss über Conrad. Habe ich bei Kabel Digital für einen Bekannten auch gemacht. Gekündigt und gleich neu beantragt, der Conrad-Gutschein ist schon da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!