Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Auf jeden Fall war das bei der vorherigen Aktion (Anfang des Jahres) anders. Dort gab es in der Filiale einen handschriftlich ausgefüllten Gutschein. Bei mir wurde nicht der gesamte Gutscheinbetrag auf einmal genutzt und ich bekam einen Kassenbon mit dem restlichen Guthaben zur weiteren Nutzung. Es ging also durchaus eine Teilung. Bei mir waren übrigens die 25,-€ CallNows nicht in ausreichender Stückzahl in der Filiale vorrätig :cool: :D

Bye, Mike

• ich hab heute mal bei conrad angerufen (übrigends bei der "kostenlosen" service nummer) und hab reklamiert.
    anscheinend handelt es jede filiale nach lust und laune, wie man dort grad lustig ist.
    ich hab jetzt mein office 2007 paket telefonisch geordert- ohne VK.
    wenn ich das nächste mal in ner filiale bin, werd ich trotzdem versuchen, den rest meines guthabens in gutscheine zu "wandeln".
    die preise bei conrad sind leider großteils jenseits von gut und böse, da machen prepaid karten wirklich den meisten sinn.

• ich kann wirklich nur jedem empfehlen, den gutschein sofort in "normale" geschenkgutscheine zu wechseln wenn man vorhat in den filialen einzukaufen und evtl. nur teilbeträge der 200 euro nach und nach in anspruch nehmen möchte.
    da erspart man sich auf jedenfall diskussionen und sonstigen ärger vor ort.

• Kennt jemand ne Möglichkeit zanox und die Freundschaftswerbung zu kombinieren? Das wäre in meinen Augen dann sogar noch besser, da man auch noch die 7270 günstig bekommen kann.

• Interessant wäre zu erfahren, ob man über Conrad ebenfalls einen kostenlosen W-Lan Router bekommt und überhaupt eine Hardwarewahl hat.

Ist jemand hier dabei, der bei der vorherigen Aktion über Conrad bestellt hat und kann evtl. darüber berichten?

Danke!

• Fußnoten lesen!
    "Das erforderliche Kabelmodem wird während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Angebote gültig bis 04.02.2009 für Neukunden."

Aus meiner Sicht KEIN WLAN-Router dabei!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Nein, ein router ist bei conrad nicht dabei und auch gegen aufpreis nicht zu bekommen.
    Wollte ganz gerne noch wissen, ob eine Kombination von zanox und Freundschaftswerbung möglich ist, hat da jemand Erfahrungen?

• Mal ein Lob an Conrad und Kabel Deutschland

10.11 Abends online Paket Comfort beauftragt

11.11 Anruf mit Techniker Termin Angebot zum 13.11, Vereinbart auf den 14.11 zu festem Zeitpunkt.

Ehrlich gesagt habe ich so eine schnelle Abwicklung nicht erwartet. :top:

Auf die Nachfrage über die Hardware meinte die Dame an der Hotline, diese wäre kostenlos und es bestünde eine freie Hardwarewahl, enthalten ist ebenso ein Router. Welche Hardware ich bekomme, könnte Sie mir aber nicht sagen.

Das deckt sich nicht gerade mit den Aussagen von euch ist aber auch nicht gerade vertrauenerweckend.

• Re: Mal ein Lob an Conrad und Kabel Deutschland

die frage ist eher was die dame unter hardware versteht :D

ich denke nicht dass du wlan kostenlos bekommst, du musst schon ca 10 euro zuzahlen.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!