Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Bei dem ersten Zitat hast du aber folgendes "vergessen": "Dennoch blieb unter dem Strich ein negatives Netto-Ergebnis von 33,8 Millionen Euro"

Taschentuch? :D

Bezüglich Studiengebühren gibt es in vielen Bundesländern die Möglichkeit einen Studienkredit etc. aufzunehmen. So als kleinen Tipp ;)

--

Ansonsten scheinen die Angebote von Kabel Deutschland aber ja echt ganz ok zu sein. Wenn dann das Preis- und Leistungsverhältnis auch noch stimmt... :)

• Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    ich will hier keine diskussionen vom zaun brechen, aber du kennst uns doch gar nicht. weder was wir studieren noch was wir verdienen werden.

Nach deinem Posting lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass du nicht BWL studierst. :D

Es ist auch vollkommen egal, was du studierst, schließlich willst du später einen Arbeitsplatz haben und der Arbeitgeber muss die Löhne von irgendetwas bezahlen. Was glaubst du woher der Geld bekommt, um die Löhne zu zahlen? :confused:

Mit deiner Mentalität kannst du demnächst auch zum Supermarkt gehen und einfach an der Kasse vorbeifahren ohne zu bezahlen, schließlich:

Zitat

und unser budget ist niedriger als das eines sozialhilfeempfängers, das kann dir bestimmt jemand von den ehmaligen mitarbeitern bei kabel deutschland bestätigen, denen betriebsbedingt gekündigt wurde.

ich weiß nicht wie ich meine studiengebühren zahlen soll, du erzählst mir was von paragraphen.

Warum bezahlst du noch im Supermarkt? :confused:

Denk einfach mal darüber nach, spätestens in ein paar Jahren gehört auch der letzte autonome Student zum Establishment und will seine Pension und Aufsichtsratsbezüge bezahlt wissen, nicht wahr Gas-Gerd, Joschka & Co.? :D

BTT

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Ansonsten scheinen die Angebote von Kabel Deutschland aber ja echt ganz ok zu sein. Wenn dann das Preis- und Leistungsverhältnis auch noch stimmt... :)

Wenn man das Angebot von KD mit Unitymedia vergleicht, dann merkt man erst einmal wie günstig KD ist.

• Leute, ich hab das hier abonniert, weil ich mich für KD in verbindung mit Gutscheinen interessiere, nicht ob hier irgendjemand BWL studiert oder nicht oder in China ein sack Reis umfällt.
    Es gibt ne tolle PN Funktion, mit der könnt Ihr Euch gerne weiter am Thema vorbei unterhalten, aber hier reicht es jetzt (zumindest mir).

• Wenn ich nur einen Festnetzanschluss will, gibt es da zur Zeit etwas günstigeres als dieses Angebot?
    Wären ja nur ca. 50 Euro für ein Jahr

Hat das Angebot schon jemand mit der Freundschaftswerbung kombiniert?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Wenn ich nur einen Festnetzanschluss will, gibt es da zur Zeit etwas günstigeres als dieses Angebot?
    Wären ja nur ca. 50 Euro für ein Jahr

Hat das Angebot schon jemand mit der Freundschaftswerbung kombiniert?

Bei nur Festnetz kannst du auch die Vodafone Zuhause Festnetzflat nutzen, gabs hier bei Maxx Mobile komplett erstattet, must mal schauen ob das noch ein Händler anbietet.

Stehe momentan zwischen Vodafone (17,50 pro Moat ) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361987
    sowie 1und1 ( Fritzbox 120 sowie 100 Startguthaben) für 25€, allerdings würde die Kabel Flat nur 16,66 kosten. Mein Schalttermin ist der 6.11, gibt es bis dahin evtl. noch bessere Angebote oder sollte ich jetzt bei dieser Flat zuschlagen`?

• Aus verschiedenen Gründen will ich mein Festnetztelefon benutzen, trotzdem danke für den Hinweis

• Zitat

und unser budget ist niedriger als das eines sozialhilfeempfängers, das kann dir bestimmt jemand von den ehmaligen mitarbeitern bei kabel deutschland bestätigen, denen betriebsbedingt gekündigt wurde.

ich weiß nicht wie ich meine studiengebühren zahlen soll, du erzählst mir was von paragraphen.

Hmm wenn ich mir das leben als Student nicht leisten kann dann müsste man sich halt richtige Arbeit suchen.
    Aber bitte nicht auf die Tränendrüse drücken. :flop: :flop: :flop:

Du hast dir das Studium schliesslich selbst ausgesucht. Für die Studiengebühren gibt es staatliche hilfe.

Achja, wegen BTT ich hab heute eine Mail von Conrad bekommen für 200 € Gutschein
    KDG +200€ Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Oh danke....weiß jemand bis wielange is den Aktivierungszeitpunkt hinauszögern kann? Mein jetziger Anschluss läuft noch bis Ende des Jahres...

Kann darauf niemand eine Antwort geben? Bestellt man direkt bei KD auf der Seite, ist die Angabe eines Wunschtermines möglich. Über den Conradlink sehe ich aber keine Möglichkeit. Ich bräuchte den Anschluss erst ab 15.10.

• Es ruft dann sowieso eine Service-Firma für eine Terminvereinbarung an, ich denke denen kann man problemlos sagen, dass man erst in 6 Wochen Zeit hat bzw. den Anschluss braucht.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!