ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bigbutler4
"Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/2008 seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,5 Prozent auf 1,19 Milliarden Euro gesteigert. Der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) lag mit 457,8 MIllionen Euro um 19,7 Prozent über dem Vorjahr.
mir kommen die tränen. muhhahaha. wohin geht die kohle, in die forschung?
und gleichzeitig werden jährlich stellen abgebaut.
und unser budget ist niedriger als das eines sozialhilfeempfängers, das kann dir bestimmt jemand von den ehmaligen mitarbeitern bei kabel deutschland bestätigen, denen betriebsbedingt gekündigt wurde.
ich weiß nicht wie ich meine studiengebühren zahlen soll, du erzählst mir was von paragraphen.
Bei dem ersten Zitat hast du aber folgendes "vergessen": "Dennoch blieb unter dem Strich ein negatives Netto-Ergebnis von 33,8 Millionen Euro"
Taschentuch?
Bezüglich Studiengebühren gibt es in vielen Bundesländern die Möglichkeit einen Studienkredit etc. aufzunehmen. So als kleinen Tipp
--
Ansonsten scheinen die Angebote von Kabel Deutschland aber ja echt ganz ok zu sein. Wenn dann das Preis- und Leistungsverhältnis auch noch stimmt...