Und ständigem Telefonausfall!
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Und ständigem Telefonausfall!:confused:
Also ich hatte hier noch keinen Telefonausfall seitdem ich bei Kabel Deutschland bin...
-
OK, dann liegt es also daran, dass KD zuviele Kunden für sein veraltetes Netz hat? Den Telefonausfall-Spaß hatte ich bei o2 auch, ist also nichts neues für mich. Zum Glück habe ich dann ja noch meine GenionL-Flat.
Meine Telefonleitung gibt angeblich nur 6 MBit her (auch wenn ich anfangs knapp 15 hatte)... Gibt es denn zurzeit eine günstige Alternative zu KD? Der Preis ist immerhin seeehr günstig, wie ich finde.EDIT:
Da fällt mir noch eine Frage ein: Es gibt ja gerade einen WLAN-Router geschenkt, wenn man online bestellt. Kriegt man den auch, wenn man jetzt über Conrad bestellt? Hat da jemand Erfahrungen mit? -
Es gibt keine Endgeräte dazu wenn man über Conrad bestellt.
-
abgesehen vom "erforderlichen Kabelmodem", das während der Vertragslaufzeit zumindest kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Kann ich mein komisches o2-Modem denn als Router hinter das Kabelmodem schalten? Naja, jetzt werde ich wohl ein wenig zu OT für diesen Thread.
-
Auch eine Vertragsfrage: Ich könnte jetzt den Vertrag abschließen, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich in 3 Monaten wieder umziehen muss.
Wenn die neue Wohnung nicht an das KD-Netz angeschlossen ist, sollte ich doch ohne Probleme aus dem Vertrag rauskommen, oder? Nicht dass die sagen, bei der Prämie muss man mind. die 12 Monate absitzen (obwohl das ja rechtlich kaum gehen würde, bei Nicht-Vertragserfüllung). -
Zitat
Original geschrieben von Alle9ne
Auch eine Vertragsfrage: Ich könnte jetzt den Vertrag abschließen, aber es besteht die Möglichkeit, dass ich in 3 Monaten wieder umziehen muss.
Wenn die neue Wohnung nicht an das KD-Netz angeschlossen ist, sollte ich doch ohne Probleme aus dem Vertrag rauskommen, oder? Nicht dass die sagen, bei der Prämie muss man mind. die 12 Monate absitzen (obwohl das ja rechtlich kaum gehen würde, bei Nicht-Vertragserfüllung).Nach meinen Erfahrungen ist die Prämie bei KD nicht irgendwie verknüpft. Es handelt sich um einen ganz normalen 12-Monatsvertrag mit den normalen Konditionen wie bei allen anderen Verträgen auch. Ich hatte damals auch über Conrad den Vertrag geschlossen und die Prämie nach Vertragsannahme durch KD erhalten.
Kurz nach Beginn der Laufzeit (also einige Tage nach der Schaltung) konnte ich problemlos in den Pressetarif wechseln. Normal ist der Pressetarif von allen Partnerwerbeprogrammen ausgeschlossen...
Im Rückschluss auf deine Frage: je nachdem, ob sich KD bei vorzeitigem Vertragsende
durch Umzug querstellt oder nicht, ist dies bei normalen und den Conrad-Prämienverträgen gleichermaßen der Fall (ich habe hierzu unterschiedliche Erfahrungen lesen können).Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es gibt keine Endgeräte dazu wenn man über Conrad bestellt.Zitat von der Conrad Seite:
Das erforderliche Kabelmodem wird während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt.Weiss jemand wie es sich bei privaten Kabelnetzbetreibern verhält ?
Laut Verfügbarkeitscheck geht KD hier, nur soweit ich weiss, ist hier im Haus ein privater Kabelnetzbetreiber zuständig. Dieser hat auch schon seit 1..2 ein Internet/Telefon Angebot als Aushang. Kann mir daher kaum vorstellen das der seine Leitung da zur Verfügung stellt oder ?
KD wäre sonst eine coole Ablösung für das derzeitige O2DSL.
Hpman
-
tach zusammen..
überlege auch zu KD zu wechseln.. kann man dieses conrad angebot auch mit kwk verknüpfen? -
Hab jetzt 15min auf der conrad-Seite nach dem Gutschein gesucht, aber ich bin wohl blind. Hätte jemand mal bitte nen Link dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!