Noch besser: bei Conrad gibt es zur Zeit doch die 50€ Gutscheine für 40 € :top:
==> 200 € => 5 Gutscheine à 50 € = effektiv 250 € :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Wo genau finde ich dieses Angebot?
Oh bitte bombt mich nicht mit PMs :p
Artikel-Nr: 480600-6T
Oder direkt auf: http://www.cxtreme.de ist Werbung dafür.
Ob man Gutscheine mit Gutscheinen kaufen kann, weiß ich allerdings nicht!
Einfach Gutschein eingeben, 50 Euro Gutschein auswählen und dann wird im Warenkorb 40 Euro angezeigt.
Weiß jemand wie lange man die Gutscheine kaufen kann? Kann es sein das man bei Conrad Versandkosten bezahlen muss und bei c-xtreme nicht?
tYp.
der zeigt aber komischerweise
Transportpauschale innerhalb Deutschlands 4,95 EUR
Versand und Verpackung (0,85%) 0,68 EUR
obwohl in der Werbung steht ganz klar ohne Versandkosten
weiss jemand über die Gültigkeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eugen81
der zeigt aber komischerweise
Transportpauschale innerhalb Deutschlands 4,95 EUR
Versand und Verpackung (0,85%) 0,68 EUR
obwohl in der Werbung steht ganz klar ohne Versandkosten
weiss jemand über die Gültigkeit?
Sollten Sie nur Geschenkgutscheine ohne Ware bestellen wird Ihnen die Transportpauschale
von 4,95 EUR im Warenkorb, Kasse und auf der Bestelleingangsbestätigung angezeigt jedoch
auf der Rechnung nicht berechnet.
Die Geschenkgutscheine sind gültig bis 2011.
Bleibt die Frage, wie lange man die kaufen kann...ich denke den 200-Gutschein von conrad gibt es erst nach der ersten Rechnung bzw. wenn KDG den Anschluß schaltet...
Macht dann 10 € im Monat => unter 20 € für ne 20mBit Flat...da sehen Alice & Co. erstmal alt aus.
Wobei man beachten muss, dass bei manch einem noch die Kabelgebühren dazu kommen, wenn er noch keinen Kabelanschluss hat … Soll ja in Gebieten mit DVB-T so manchen davon geben …
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Wobei man beachten muss, dass bei manch einem noch die Kabelgebühren dazu kommen, wenn er noch keinen Kabelanschluss hat …
Nö!
Kabel TV und Kabel Internet sind nicht gekoppelt. Man kann auch Internet ohne Kabel TV nehmen.
Die Region muss halt ausgebaut sein...da gibt es schon noch mehr Lücken als bei DSL.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!