Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Puh, was ist denn jetzt der 29 EUR-Tarif?

der 29€/monat für 32mbit tarif. so zumindest der conrad mann an der hotline. welche info hast du denn (schriftlich?)?

• Stimmt, wobei es dann ja leider den 200 EUR-Gutschein nicht gibt.

Rufnummerportierung ist wohl bei KD ohnehin nicht so dolle (klar, geht, aber geht wohl überdurchschnittlich oft was schief), du wirst in der Tat den Umweg über einen Genion oder Sipgate-Anschluss nehmen müssen.

• also wie und wo komme ich derzeit an den günstigsten KD anschluss mit 32 MBit/s?

habe aktuell den 22,90€ mit 200€ gutschein.

den (und auch den verbilligten 19,90€) gibt es ja nicht mehr seit ein paar tagen mit 200€ subventionierung und leider auch kein cashback (130€ bisher) über qipu. wieso hat KD die subventionen so eingefahren?

• Cashback pausiert angeblich lediglich.
    Ich würde an Deiner Stelle einfach bei Conrad bestellen und abwarten, was passiert. Mir schrieben sie, es gäbe 200 EUR (Mail von heute Vormittag), vielleicht hast Du sogar Glück und es gibt 300 EUR. Wäre bei Dir 100 Mbit/s verfügbar? Dann gibt es sicher 300 EUR aber auch den teuren (und nicht sooo attraktiven) Tarif, bei dem noch nicht bekannt ist, ob KD da auch mit dem Downgrade-Spielchen so mitmacht.

Grüße

• bei conrad bestellen? wie? dann hab ich die 29€ variante mit 200€ gutschein " am hals ".
    die kostet im ersten jahr knapp 180€.
    die onlinevariante über KD selber kostet nur 28€ mehr und es ist ein router dabei. geben sich also momentan bei nix die angebote. sieht so aus als würde KD das aggressivsubventionieren nicht mehr nötig haben.

• Kann ich mir nicht vorstellen, aber gut. Wäre ich an Deiner Stelle, ich würde einfach das Bestellformular ausfüllen und abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KDs Systeme überhaupt für Neukunden 29 EUR vorsehen

• bestellformular ausfüllen und dann 19€ + 50€ gutschein kriegen? nee, danke. ich warte lieber auf ne alternative. denn falls die 100Mbit/s nicht verfügbar sind, krieg ich ja automatisch das nächstkleinere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!