Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ist es normal, dass man ein paar Tage keine Rückmeldung bekommt?
    Bis auf die automatisierte Eingangsbestätigung habe ich noch nix erhalten.

Ruf Conrad an und frag nach.
    Die Bestellung meiner Frau wurde von KD stillschweigend storniert, weil „an der Adresse ja noch ein Anschluß liegt“ — nämlich meiner.
    Dabei wollte sie doch einen eigenen in ihrer Einliegerwohnung!

Gerhard

• Homebox UND Modem?

Moin!

Hab heute mit KDG telefoniert, und nach Details zur aktuell gelieferten Homebox gefragt.
    Es sei eine Fritz!Box 7270 mit einem direkten Eingang für das Koaxkabel!
    Stimmt das?
    Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Und an meinem Anschluß wurden vor knapp einem Jahr Fritz!Box UND Modem installiert.

Ach ja, der alternative kostenlose "WLAN-Router der neuesten Generation mit 300 MBit" ist zur Zeit ein D-Link-DIR-615.

Gerhard

Edith: Typo

• So ein Käse, das stimmt natürlich nicht. Erst die 6360 hätte einen Koax-Anschluss, die Box ist bei KDG aber noch im Test und nicht für Kunden erhältlich.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    So ein Käse, das stimmt natürlich nicht. Erst die 6360 hätte einen Koax-Anschluss, die Box ist bei KDG aber noch im Test und nicht für Kunden erhältlich.

Dachte ich mir's doch.
    Dann gibt es eben doch eine 7270, die man problemlos auch anderweitig verwenden kann. :-)

Gerhard

• Ma eine blöde Frage:

Gibt es die Aktion aktuell? Bei Nutzung des Links für Conrad steht dort nichts von einem Gutschein....bzw. weiß jemand, ab wann die Aktion wieder gilt?

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Ma eine blöde Frage:

Gibt es die Aktion aktuell? Bei Nutzung des Links für Conrad steht dort nichts von einem Gutschein....bzw. weiß jemand, ab wann die Aktion wieder gilt?

Kommt immer mal wieder.
    Ruf einfach mal dort an und frag, die sind recht nett.

Gerhard

• Alternativ könnte man sonst nun Qipu nehmen, ist fast genau so gut, dafür aber sogar "Cash"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!