Wie kann ich denn beides parallel laufen lassen? Kommt dieses KabelDeutschland-Modem nicht an die Telefondose?
Kann einer, der unter seiner Adresse laut KabdelDeutschland-HP keinen KD-Anschluss kriegen kann, dennoch das Conrad-Angebot annehmen und den Gutschein abgreifen?
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Nein. An die Kabel-Dose.
Der Gutschein wird dann zurückgefordert, gab es schon einige Male
-
und wenn er bereits ausgegeben ist?
ZitatDie Sprachregelung ggü. Conrad, KD und dem Techniker der dann kommt: Einliegerwohnung. Klappt immer.
kuckt der Techniker blöd wenn bereits vdsl läuft?
noch eine Frage: wenn man dieses 32MBit Kabel hat kann man sicher zusätzlich nachträglich noch TV digital dazubuchen? kommt das alles aus der Antennenleitung oder bekommt man eine neue Dose mit zwei Ausgängen?
-
Warum soll das den Techniker stören, dass du VDSL hast?
Du kannst auch 10 VDSL, ADSL2+, ADSL, SDSL sonstwas Anschlüsse haben, mit Internet über Kabelanschluss hat das nichts zu tun.Bei der Installation von Kabel Internet und Telefon wird die Antennendose durch eine Multimediadose mit 3 Abgängen (die üblichen 2 zzgl. eines F-Connectors für das Modem) montiert. Du kannst genauso Kabel Digital buchen oder gar keinen Kabelanschluss - alles möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
...und wenn er bereits ausgegeben ist?
...Wenn der Gutschein schon eingelöst ist, so hast Du Schadensersatz oder gleichwertig zu leisten. Letztendlich 200 Euro, um einen neuen Conrad-Gutschein zu erwerben und diese im Fall zurückzugeben oder direkt 200 Euro an Conrad überweisen.
-
Danke für die Infos Euch beiden!
ZitatBei der Installation von Kabel Internet und Telefon wird die Antennendose durch eine Multimediadose mit 3 Abgängen (die üblichen 2 zzgl. eines F-Connectors für das Modem) montiert.
und wenn man zwei Antennendosen hat muss man sich eine aussuchen oder bekommt man zwei solche Connectoren (gegen Aufpreis?)
Zitatoder gar keinen Kabelanschluss - alles möglich.
leider nicht,muss Kabel TV nehmen wegen Hausgemeinschaft.
-
Eine Multimediadose ist kostenlos, wo diese hin soll, kannst du dir aussuchen. Eine zweite Multimediadose ist kostenpflichtig. Wie teuer das offiziell über Kabel Deutschland ist, weiß ich nicht.
Ggf kannst du dem Subunternehmer (Kabel Deutschland selbst installiert ja nichts) auch direkt den Auftrag geben für die zweite Dose. Da der Techniker eh schon da ist, dürfte das nicht recht viel mehr als den Materialpreis und wenige Minuten Arbeitszeit ausmachen. -
Danke für die Infos, hm, an meine eine Dose kommt man fast gar nicht hin weil da 100 Kabel dahinter sind :p
-
nach Beendigung des Vertragsverhältnisses das ihm zur Nutzung überlassene Leihgerät
unverzüglich auf seine Kosten und Gefahr zurückzugeben. Kabel Deutschland ist berechtigt,
für ein beschädigtes, funktionsuntüchtiges oder nicht zurückgegebenes Kabelmodem eine
Pauschale in Höhe von 60 € pro Gerät zu berechnen, es sei denn, der Kunde ist nachweislich
für die vorgenannten Fälle nicht verantwortlich. Dem Kunden ist der Nachweis unbenommen,
dass kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist.sehr tollte Wurst, die können quasi alles behaupten und der Kunde ist der Dumme
60 Euro und das Gerät ist höchstens einen Zehner wert und dafür muss man sich für die Rücksendung abmühen?! -
4 EUR für ein versichertes, den Versand nachweisendes, schnelles, unkompliziertes DPD Paket hast Du schon noch, oder?
Man kann auch alles schlechtreden.
Das KD Angebot ist für Leute, die einfach nur günstiges Internet wollen, unschlagbar. Ich würde nie auch nur für ein Megabyte zu viel Geld bezahlen, ich bin (u.a.) bei KD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!