Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Solange der Link noch aktiv ist - und das ist der Fall - ist davon auszugehen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich bin in den Phone Tarif gewechselt und habe immer noch den Internetzugang, ohne gefühlten Geschwindigkeitsverlust.
    Nach Anruf bei Kabel Deutschland meinte die Mitarbeiterin am Telefon, dass beim Phone Vertrag Internet dabei wäre, nur stark gedrosselt :confused:
    Hat jemand ähnliches erlebt?
    Umstellung war bei mir vor ca. einem Monat

• Gibt es eigentlich im Moment noch eine Möglichkeit, den Conrad-Gutschein möglichst verlustfrei in Bargeld zu verwandeln? Finde weder Xtra noch CallNow-Karten mehr bei Conrad.

Sonst müsste ich halt irgendein Produkt kaufen und wieder verkaufen, aber da is der Verlust bestimmt groß!

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Gibt es eigentlich im Moment noch eine Möglichkeit, den Conrad-Gutschein möglichst verlustfrei in Bargeld zu verwandeln? Finde weder Xtra noch CallNow-Karten mehr bei Conrad.

Sonst müsste ich halt irgendein Produkt kaufen und wieder verkaufen, aber da is der Verlust bestimmt groß!

Im Biete ist auch grad einer für 160€ drin. Ich hab meinen damals für ca. 170€ verkauft. Andere Möglichkeiten hast Du momentan leider nicht.

• Ganz sicher und in allen Filialen? In welchen Werten?

Die Gutscheine sind ja auch in der Filiale einlösbar. Dann würde ich da hinmarschieren...

• Eigentlich sollten auch alle Kartenwerte verfügbar sein. Allerdings haben die Filialen oft Lieferschwierigkeiten. Ich würde vorher mal anrufen, vorallem wenn du für 200 Euro Karten kaufen willst.

Viele Grüße
    Martin

• Exakt.

In jeder Filiale gibts die, man kann vorher dort anrufen (0180-telefonbuch) und mehrere Gutscheine bestellen.

• Kurze Frage dazu:

Ich habe gerade die Woche das Angebot wahrgenommen und jetzt ein Schreiben von Conrard erhalten. Was soll ich sagen? Es steht nicht viel dabei, nur eine Art Rechnung, die den Titel "Gutschrift" trägt. Dazu eine Gutschrifts-Nr. und Kundennummer. Der Betrag von 200 Euro ist ebenfalls ausgewiesen.

Ist das schon der reguläre Gutschein oder kommt da noch was?

Achja, vermerkt ist noch, dass die Gutschriftsnummer bei der telefonischen Bestellung angegeben werden soll. Geht das auch in der Filiale noch? (Habe hier gelesen, dass die Filialen den Gutschein nehmen, aber bin nun etwas verwirrt... *fg*)

• der Brief ist die Gutschrift , kannst ihn auch in einer Filiale in einen "echten" Gutschein eintauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!