Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

  • - die Gutscheine sollen mind. ein Jahr gültig sein
    - die Gutscheine können auch einzeln mit 7,50 Euro Gutschein bestellt werden (dann also 32,50 für den 50 Euro Gutschein)
    - auf den Gutscheinen steht wohl "nur ein Gutschein pro Bestellung verwendbar" drauf, ein Anruf bei der Hotline soll aber Klärung bringen
    - Gratis-Zusatzartikel bei Conrad nicht vergessen

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Ich will ja nur das Internet über Kabel 1 Jahr testen. Wenn es nix für mich ist, dann will ich wieder zur T-Com, arcor, etc.


    Aber dann ist bestimmt mein DSL Port weg. Wohne zwar in einer Großstadt, aber hier ist Portmangel.

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von Scheffel
    - die Gutscheine sollen mind. ein Jahr gültig sein


    Die Gutscheine sind bis 2011 gültig, hatte ich ja bereits geschrieben. ;)

  • So, gerade mal mit Conrad telefoniert.


    Bei mir ist Kabel Deutschland verfügbar, aber da ich aus Braunschweig komme, sitzt die KabelCom Braunschweig dazwischen, die das dann wieder an Kabel Deutschland weitergibt. Daher kann ich die Aktion leider nicht nutzen.


    Gruß
    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Keine Sorge, von KDG kommt ~ 1-2 Wochen nach Beauftragung ein Anruf, bei dem der Anschlußtermin vereinbart wird.


    Anonsten ruf mal die 0800er Bestellhotline von KDG an.


    Aber Hauptsache ist doch, dass du den Gutschein hast, oder? :D

  • Ja, nur bekommen manche ihre Auftragsbestätigung schon 3 Tage nach Bestellung per Post. Werde ich mich also weiterhin in Geduld üben. :)

  • Ich habe meine schriftliche Bestätigung erst bekommen, nachdem der Termin festgelegt war...


    Wird schon klappen! :top:

  • Versteh ich das richtig, dass ich zusätzlich zu den 30 Euro für Tel/Internet-Flat noch 17 Euro für den Kabelanschluss (Fernsehen) rechnen muss, obwohl ich den als SAT-Nutzer gar nicht benötigen würde?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!