bevor man Kunde ist sind alle toll und schnell. Aber warte mal ab bis es die ersten Probleme gibt. Da ist eine Woche Wartezeit gar nichts wenn sich überhaupt einer meldet.
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
bevor man Kunde ist sind alle toll und schnell. Aber warte mal ab bis es die ersten Probleme gibt. Da ist eine Woche Wartezeit gar nichts wenn sich überhaupt einer meldet.
Stimmt,
das fatale ist, daß das überall so ist, Du hast also die Wahl zwischen Pest und Cholera :mad: -
Zitat
Original geschrieben von .me
Stimmt,
das fatale ist, daß das überall so ist, Du hast also die Wahl zwischen Pest und Cholera :mad:Na also DAS kann man nu wirklich nicht stehen lassen. Ich bin momentan noch bei O², die sind führend im Kundenservice, gab dazu auch nen Artikel bei Teltarif, bin jetzt aber zu faul zu suchen
Durchschnittliche Wartezeit am Telefon: 10 Sekunden.
Problem behoben: immer.
Kulanz:überdurchschnittlich.Beispiel: hab ner Freundin nen O2 IP 100 über Ashop.TV vermittelt, dann die Hotline angerufen, ich hätte KWK vergessen. Geht nicht im nachhinein, aber trotzdem 10 Euro Gutschrift aufs Kundenkonto
Aber das gehört alles nicht hier hin :cool:
-
Was ist denn, wenn der Anschluß nicht geschaltet werden kann, weil im Haus irgendwas nicht passt, der Gutschein aber bereits zugestellt wurde seitens Conrad.
Muss ich den zurückzahlen? :confused: -
Zitat
Was ist denn, wenn der Anschluß nicht geschaltet werden kann, weil im Haus irgendwas nicht passt, der Gutschein aber bereits zugestellt wurde seitens Conrad.
Muss ich den zurückzahlen?afaik fordert Conrad das Geld oder eben den Gutschein zurück, steht auch irgendwo in den Vertragsbedingungen oder auf dem Gutschein direkt, dass Conrad sich das Recht vorbehält, insofern es zu keinem Vertragsabschluss kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
afaik fordert Conrad das Geld oder eben den Gutschein zurück, steht auch irgendwo in den Vertragsbedingungen oder auf dem Gutschein direkt, dass Conrad sich das Recht vorbehält, insofern es zu keinem Vertragsabschluss kommt.Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, und konnte im Bestellprozess keinerlei Bedingungen seitens Conrad sehen zu dieser Gutschein-Sache. Das einzige sind die Folgen des Widerrufes auf der letzten Seite.
Die Sache ist halt die: das Haus, in das ich zum 1.8. ziehe, ist Baujahr 39, Kabelanlage vorhanden, aber wer weiß, ob die Internettauglich ist? Evtl. kann das der Techniker erst vor Ort feststellen, und ich bin halt am überlegen, ob ich nicht evtl. warten soll mit Gutschein einlösen, bis das geklärt ist :confused:
-
Ich würde abwarten,aber: In der Regel rüsten die Techniker, sofern Einverständnis des Eigentümers vorliegt, die Technik kostenfrei nach.
-
Hat jemand von euch gerade diese 0800er parat, die man anrufen soll, wenn man gekündigt hat?
-
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
Ich möchte das Angebot von Conrad nutzen mit dem Gutschein etc. Dazu möchte ich noch die Homebox bekommen.
Ich ziehe aber erst zum 1.9. in in die neue Wohnung ein, bis dahin ist da noch niemand. Kann ich angeben, dass die Leitung erst zu dem Datum geschalten wird? Wird mir schon vorher eine Bestellbestätigung geschickt an die neue Adresse? Denn das wäre ein Problem, da ich bis Anfang September keinen Briefkasten da habe. Hat da jemand eine Idee? -
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Ich ziehe aber erst zum 1.9. in in die neue Wohnung ein, bis dahin ist da noch niemand. Kann ich angeben, dass die Leitung erst zu dem Datum geschalten wird?Ja, kannst Du.
Wenn ich es recht erinnere läuft die Aktion auch erst am 08.09. aus, somit könntest Du ja auch *zeitgerecht* bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!