Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von smörre
    Nö!
    Kabel TV und Kabel Internet sind nicht gekoppelt. Man kann auch Internet ohne Kabel TV nehmen.

Die Region muss halt ausgebaut sein...da gibt es schon noch mehr Lücken als bei DSL.

Die größte Lücke dürfte NRW und Hessen sein, da hier Unity Media das Telekomnetz hat und nicht Kabel Deutschland! :p Bei Unity Media gibt es solche Angebote natürlich nicht UND hier besteht (noch) ein Zwang zwischen Kabel TV und Internet wie früher bei Kabel Deutschland und teilweise heute noch im Telefonnetz (kein DSL ohne Telefonanschluss). :flop:

Baden-Württemberg muss sich mit Kabel BW als Telekomkabelnachfolger "herumschlagen". Angeblich soll das Angebot hier relativ deckungsgelich mit Kabel Deutschland sein, aber die genauen Konditionen und Modalitäten sind mir dort nicht bekannt.

Das Kabel Deutschland Angebot gilt also nur in den anderen 13 Bundesländern. :(

• Zitat

Original geschrieben von smörre
    Ob man Gutscheine mit Gutscheinen kaufen kann, weiß ich allerdings nicht!

Wohl kaum, sonst könnte man mit den Gutscheinen ja wieder gutscheine kaufen und so weiter etc.

Wär man also ruckzuck reich ^^

• Kann man seinen jetzigen Telefonvertrag behalten, oder muss man kündigen?

Ich wollte das parallel laufen lassen.
    Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Der muss afaik gekündigt werden, deine Rufnummer kannst du allerdings mitnehmen.

Aha und warum?
    Solange du momentan keinen Kabelanschluß für Fon benutzt ist das egal.
    Wenn du also parallel "normales" analoges Telefon oder ISDN hast kannst du das natürlich weiter benutzen. Ob es Sinn macht, ist ne andere Frage...

• hmm,

wollte es gerade mal ausprobieren - allerdings geht bei mir KD nicht - bei mir geht nur Kabel BW...

Also doch nix...

Schade, die 200€ an Prepaidguthaben wäre nicht schlecht gewesen!

Gruss
    :D

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!