Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Das hört sich schonmal gut an, allerdings verstehe ich nicht ganz was Du mit "ernsthaft telefonieren" meinst?! Kann es Probleme geben, wenn man über das normale Modem telefoniert?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Nein, aber der Komfort und die Einstellungsmöglichkeiten sind gerin... also... eher gar nicht vorhanden.

• So ein scheiss...
    Heute ist der letzte Tag der Conrad Aktion und ich habe keine Möglichkeit meine Alice Kundennummer herauszufinden. Im Kundencenter kann man sich nicht einloggen und bei der Hotline sind ebenfalls alle System ausgefallen...

• Sag mir kurz, wofür du die brauchst?

Außerdem: Die Aktion kommt wohl nochmal wieder, ist ja nun auch schon das druffzigste Mal

• Gibt es irgendwo einen Kündigungsvordruck für KD und kann man auch per Email sein Kündigungsglück versuchen`?

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Kündigungsvordruck

Wenn ich sowas lese :mad:

Tipp: Frag doch mal bei KD nach. :p

Vorsicht: Ruft wahrscheinlich die gleiche Reaktion hervor, als wenn man beim Finanzamt ein Formular für die Hundesteuer haben möchte.

• Besser per Fax:

• Zitat

Weiterhin bitte ich Sie um Deaktivierung der Übernahme von fehlgeschlagenen DNS-Anfragen auf Ihr Portal „nxr.kabdeldeutschland.de“. Dies ist nicht vertraglich vereinbart und auch nicht gewünscht.

Bedeutet was ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!