ZitatOriginal geschrieben von dpd
muss man den vertrag vor ort abschliessen?
Mir gehts hier nochmal um den 200.- EUR Gutschein aus Leipzig. Kann man den auch einlösen, wenn man woanders wohnt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dpd
muss man den vertrag vor ort abschliessen?
Mir gehts hier nochmal um den 200.- EUR Gutschein aus Leipzig. Kann man den auch einlösen, wenn man woanders wohnt?
gibt es zu dem angebot einen link?
hätte auch Interesse am Kabel Deutschland Internet Angebot mit Gutschein?? Hat hier jemand weitere Infos dazu??
ZitatOriginal geschrieben von waxo
hätte auch Interesse am Kabel Deutschland Internet Angebot mit Gutschein?? Hat hier jemand weitere Infos dazu??
Also ich kann an sich nur mal den Scan hier reinstellen aus dem Conrad-Prospekt. Müsstet Ihr Euch dann selber mal kümmern, ob es die genannte Aktion auch anderswo gibt. Derzeit habe ich hier aber Probleme mit dem Netz, sobald der Upload wieder klappt stelle ich den Link zum Scan hier rein...
Okay, hier der versprochene Scan:
Die Aktion läuft bis 8.11.2008, also nix mit warten auf die neue Aktion (es sei denn, Conrad verlängert noch). Eine Telefonnummer für Leipzig konnte ich nicht finden, offenbar läuft nun alles über die 01805-312111
bye, Mike
Das wäre nett!
Ab 10.11. soll übrigens das Paket Comfort 32/2 MBit/s bieten, im ersten Jahr bezahlt man dafür nur 22,90 EUR.
http://www.kabeldeutschland.co…ichten-2008/03112008.html
Da würde ich ggf. noch etwas warten
Hey Leute habt folgendes Problem, habe heute gegen 17 uhr über conrad einen Kabelanschluss bestellt! Ne Stunde später kam ne Mail, das bei mir nur Try and Buy Funktionen buchbar sind!?!? Laut Kabeldeutschland Verfügbarkeitsseite ist ein Kabelanschluss bei mir möglich....selbst im Haus ist ein Verteilerkasten mit Kabeldeutschland Aufschrifft? Die Dame meinte sie kann es nicht an meiner Adresse buchen?
Wie komme ich an den Gutschein? Wenn ich über die Kabeldeutschland Seite bestelle, kann ich den Neuanschluss sofort buchen!!!!
vielleicht nochmal eine kleine info zum gutschein.
man bekommt ja von conrad lediglich eine gutscheinnummer mitgeteilt.
der gutschein ist in den filialen anscheinend laut aussage einer mitarbeiterin bei conrad regensburg/neutraubling nur in voller höhe einlösbar.
man muss demnach einen einkauf von min. 200 euro tätigen.
sie hat bei conrad direkt nachgefragt.
habt ihr dieselbe info oder ging das bei euch anders?
ZitatOriginal geschrieben von americo
man muss demnach einen einkauf von min. 200 euro tätigen.
sie hat bei conrad direkt nachgefragt.
Passt doch perfekt: 8 CallNow a 25 EUR.
ich werd mir dann bis nächste woche 8 X 25 euro geschenkgutscheine besorgen müssen und hoffen, dass mein angebot bis dahin noch gilt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!