Kennt jemand aktuell gute KD-Angebote für Neukunden?
Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Kennt jemand aktuell gute KD-Angebote für Neukunden?Da häng´ich mich mal ran;-)
-
me too :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
me too :top:Also bei uns in Leipzig hat Conrad grad wieder die 200,-€ Gutscheinaktion im Angebot - mit KD Internet Comfort (6 Monate halbe Grundgebühr von 14,95€).
Ich selber bin ja dank der Aktion vom letzten Jahr (äußerst zufriedener) Kabelinternetkunde...
Aktion gilt lt. Contad bis 8.11.2008Bye, Mike
-
Also in L.E.
270,--EUR Fixkosten./. 200,--EUR Gutschein=70,--EUR Fixkosten?!
Sprich 5,80 EUR monatlich in den ersten 12 Monaten?!Welche Hardware ist da dabei?! Oder doch ein 24 Monatsvertrag?!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Also bei uns in Leipzig hat Conrad grad wieder die 200,-€ Gutscheinaktion im Angebot - mit KD Internet Comfort (6 Monate halbe Grundgebühr von 14,95€).
Ich selber bin ja dank der Aktion vom letzten Jahr (äußerst zufriedener) Kabelinternetkunde...
Aktion gilt lt. Contad bis 8.11.2008Bye, Mike
muss man den vertrag vor ort abschliessen?
-
Hallo,
im Inet gibts derzeit ja einen Kabel Anschluss für 200 EUR, in den ersten Monaten sogar kostenloses Digital-Kabel (muss gekündigt werden). Mit 200 EUR fast kostendeckend. Ich habe Freitag gekündigt und werde sofort neu abschließen -
auch online: http://kdg.conrad.de
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hallo,
im Inet gibts derzeit ja einen Kabel Anschluss für 200 EUR, in den ersten Monaten sogar kostenloses Digital-Kabel (muss gekündigt werden). Mit 200 EUR fast kostendeckend. Ich habe Freitag gekündigt und werde sofort neu abschließenmeinst du dieses angebot? http://kdg.conrad.de/kdg/control/start
dort ist doch nur ein normaler digitaler kabelanschluss mitdabei. gibt es das auch mit dem internetanschluss?
-
Ne, Internet kann man zwar links auswählen, gibt aber keinen Gutschein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!