Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von americo
    ich würde auch gerne bei diesem conrad angebot einsteigen und wollte mich gestern schon anmelden.
    hat jemand ne ahnung, ob man da auch einen termin zur "freischaltung" eingeben kann?


    Ich habe einen Anruf von KD erhalten, wann der Techniker kommen kann, bei der Auftragseingabe ist glaube ich die Angabe eines Wunschtermins nicht möglich.


    P.S Schreibe das vor meinem neuen 22-Asus-Monitor, vom 200 Euro-Gutschein besorgt :top:

  • Jepp, beim Auftrag selbst ist eine Eingabe des Wunschtermins nicht möglich. Allerdings meldet sich irgendwann (in meinem Fall noch vor der Auftragsbestätigung durch KDG) die Firma Cable-Way, die die Techniker-Terminvergabe regelt... denen kannst Du dann Deinen Wunschtermin mitteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Weiss jemand wie es sich bei privaten Kabelnetzbetreibern verhält ?


    Laut Verfügbarkeitscheck geht KD hier, nur soweit ich weiss, ist hier im Haus ein privater Kabelnetzbetreiber zuständig. Dieser hat auch schon seit 1..2 ein Internet/Telefon Angebot als Aushang. Kann mir daher kaum vorstellen das der seine Leitung da zur Verfügung stellt oder ?
    Hpman


    Um mir mal selbst die Antwort zu geben. Bei mir haben die einen Vertrag mit Kabel Deutschland und es wuerde gehen ABER die lokale Kabelfirma macht das nur wenn ich auch bei denen auch dann TV Anschluss bestelle :flop:. Damit hat sich das für mich erledigt.


    Hpman

  • Naja, aber im Kleingedruckten steht ja ausdrücklich 02.09. - verlassen würde ich mich da nich drauf, dass es den Gutschein trotzdem noch gibt!

  • Jetzt isses auch vorbei mit dem Gutschein. Gibt nur noch 15 Euro Rabatt die ersten 6 Monate, also insgesamt nur noch 90 Euro.

  • ich habe gestern von conrad den gutschein per post gesandt bekommen.
    ist der nur für online käufe oder auch in deren läden verwendbar?
    steht nämlich dabei, dass man bei der nächsten telefonischen bestellung die gutschriftennummer zur verrechnung angeben soll.


    heute kam dann ein schreiben von KDG mit den zugangsdaten. einen anruf vom techniker hatte ich noch nicht, weis also nicht, wann das ganze von statten geht...
    bei meinen eltern, die in einer älteren mietwohnung mit kabelanschluss wohnen, war der anschluss aber ruckzuck erledigt und seitdem gab's eigentlich nur einmal ein kleineres problem.



    vielleicht noch eine kleine anmerkung zu den studiengebühren:


    meine info zu beginn der ganzen "studiengebührenaktion" ist, dass
    es diesbezüglich keinen kostenlosen studentenkredit, sondern nur "übliche" kreditegibt von denen einem jeder inkl. die studentenberatungen abraten sofern man der sache irgendwie auskommt.


    während man seitens der politik versucht arbeitnehmer zumindest irgendwie zu entlasten (meist so, dass ihnen am ende wieder mal weniger im geldbeutel zurückbleibt) werden studenten einfach ausgenommen, weil sie ja evtl. (hoffentlich) mal zur besserverdienenden elite des landes zählen...
    wo bleiben denn ausbildungsplatzgebühren für azubis, die wenigstens etwas kohle während ihrer lehrzeit verdienen?

  • Die Politiker wollen auch zum Teil, dass Studenten arbeiten gehen. Da es meist Billiglohnarbeitsplätze sind, lohnt sich die ganze Sache noch mehr.
    Wo es dann am Ende hinführt, das ist dann mal die Frage.
    Wenn man gute Noten will, was auch schon schwer genug ist, muss man halt Zeit investieren. Wenn man aber durch Nebenjobs der Zeit "beraubt" wird da kann nicht viel Gutes rauskommen.

  • wir sollten hier nicht grundsätzlich vom thema "conrad und KDG" abschweifen, nur wenn jemand der anscheinend keinerlei ahnung hat solche aussagen zu studiengebühren tätigt muss man das schon richtigstellen.


    für politiker und deren einkünfte sind studiengebühren halt nunmal "peanuts" und werden nebenbei schnell mal aus der portokasse bezahlt.
    nochdazu da sie ja niemals studiengebühren zahlen mussten...


    es ist z.b. auch ganz toll, dass z.b. die mehrwertssteuererhöhung theoretisch durch niedrigere lohnnebenkosten ausgeglichen wird, aber auch da haben studenten, rentner und arbeitslose recht wenig davon.
    aber was solls, das führt jetzt zu weit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!