Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von lucky_joe
    Habe am Montag mittag geordert über Conrad, Samstag lag der Gutschein bereits in der Post und konnte noch am selben Tag in der Filiale eingelöst werden.
    Nicht vergessen, vorher noch die Kundenkarte zu holen, gibt Garantieverlängerung auf 36 Monate kostenlos auf alle Artikel!

Von Kabeldeutschland bisher noch keine Spur, aber ich denke die werden sich schon melden ;-)

Da ist C aber mutig, ich haette erwartet das der Gutschein erst nach Realisierung des Anschlusses ausgeteilt wird. Falls es wider erwarten doch nicht funktioniert ist der Gutschein doch meist schon eingeloest ?

Hpman

• Naja,

dann werden Sie den Betrag halt wieder dem Kundenkonto belasten und einem eine Rechnung schicken.
    Man erhält ja gerade keinen alleinstehenden Gutschein ieS, sondern eine Gutschrift aufs Kundenkonto.

Außerdem prüft ja Kabeldeutschland sowohl bei Bestellung, als auch nach Antragstellung, ob das problemlos realisierbar ist und gibt Conrad das Ok.

Insofern kurbeln sie nur ihren Umsatz an und gehen das Risiko ein, dass sie jemanden erwischen, bei dem sie nachher nichtmal mehr 200 Euro holen können - und den wird wiederum KabelDeutschland schon ablehnen (wir leben in der Welt der Scorings...)

Grüße!lj

• Hmm...

Ich habe jetzt KD bestellt & der Techniker war da...aber leider gibt es Probleme und ich muss den Vertrage wiederrufen.

So aber jetzt liegt der Gutschein immer noch da....ob ich den dreist so einlösen kann??? :D

Hat da einer Erfahrung oder wie würde es Enden?

greetz

• Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Nachdem die Techniker heute von 11:55 bis 16:25 Uhr versucht haben, mir den Internetzugang über Kabel Deutschland zu ermöglichen und dafür geschätzte 10km Kabel verlegt und den halben Schornstein aufgemeißelt haben, habe ich nicht übel Lust, die 200,- € von Conrad als Schmerzensgeld anzusehen... mein Vertrag wurde nämlich auch storniert! Grrrr... schuld sei die marode Haustechnik, aber ich frage mich, was die Haustechnik damit zu tun hat, wenn die quasi ein Kabel direkt aus dem Verteiler in meine Wohnung legen... ohne Umwege und mit neuer Anschlussdose. Naja, kann man nix machen.

• Also bei wird war es so:

Habe auch diese Aktion genutzt, Gutschein kam, etwas später war der Anschluss doch nicht verfügbar. Ein Einlösen des Gutscheines bei Conrad war nicht möglich, da hies es nur "Gutschein wurde gesperrt".

Boing. :mad:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Bei mir turnt gerade der Antennenbauer auf dem Dach rum und meint, Kabel Deutschland habe Mist gebaut. Er hat einen neuen Verstärker eingebaut und ist der Meinung, dass es jetzt auch ohne Probleme mit dem nötigen Rückkanal klappen sollte.
    Jetzt ist die Frage, ob ich es innerhalb einer Woche schaffe, die Techniker nochmals hierher zu bestellen, damit die noch eine halbe Stunde aufwenden und es zumindest erneut versuchen.
    Es müsste innerhalb einer Woche klappen, da meine Alternative sonst auch nicht mehr klappt. Grrrrrr....

----
    Nachtrag:
    Ich habe gerade mit Conrad telefoniert, die haben mich freundlicherweise zu KDG durchgestellt (so habe ich mir die 01805-Nummer gespart) und KDG hat festgestellt, dass der Auftrag zumindest NOCH nicht storniert ist. Die haben mir die Nummer von Cableway gegeben... dort habe ich meinen Fall geschildert und nach 10 Minuten kam der Rückruf, dass die Techniker nochmal vorbeikommen... und zwar schon am 26.08.!
    Fazit: Auch wenn es nicht klappen sollte (ich befürchte es leider)... man kümmert sich!

• Hallo!
    Also... die Techniker haben das Werk vollbracht und ich kann mit momentan 13 MBit/s über KDG surfen (wird angeblich nach spätestens 24h besser, da das Modem erst einmal Updates zieht etc.). Die Techniker vom letzten Mal haben schlicht und ergreifend 4 1/2h lang Mist gebaut und es hatte nichts mit der alten Haustechnik zu tun. Naja, hauptsache jetzt läuft's!

Da es scheinbar nicht funktioniert, den o2 Zyxel Router zusammen mit dem Kabelmodem zu betreiben (zumindest bekomme ich es nicht hin) habe ich noch eine andere Frage:
    Kann man bei KDG ein x-beliebiges Kabelmodem anschließen? Bei Primacom ging das damals nicht... die schalten nur die MAC von Modems, die auch über Primacom bezogen wurden frei.

Es wäre mir nämlich lieber ein Modem mit integriertem WLAN zu betreiben, als Standardmodem + WLAN-Router.

• ich würde auch gerne bei diesem conrad angebot einsteigen und wollte mich gestern schon anmelden.
    hat jemand ne ahnung, ob man da auch einen termin zur "freischaltung" eingeben kann?

mein 1&1 3dsl ist bereits zum 2.10.08 gekündigt und ich möchte den neuen anschluss von kdg dann auch erst ab diesem termin freigeschaltet bekommen.

das angebot jedenfalls ist sensationell.
    bei meinen eltern läuft kdg jetzt seit fast einem jahr problemlos, bei den MM gibt's das angebot mit 50 euro gutscheinen...
    da sind 200 euro schon ne mittlere sensation.
    und zusammen mit meiner fritz box 7071 klappt wlan auch soweit ich gelesen habe.
    ein ziemlich perfektes angebot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!