Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Hallo,

habe ich gerade gesehen:
    http://kdg.conrad.de/kdg/control/start

12 Monate Mindestlaufzeit; 29,90 EUR Grundgebühr. Bedeutet also eine effektive Grundgebühr von 13,33 EUR, wenn man für den Gutschein Verwendung findet...

Sicher nich das Knallerangebot, aber wer eh einen Anschluss machen wollte, kann davon profitieren.

• Naja 200 € sind ein Wort.
    Damit kommt man auf einen rechnerischen Monatspreis von ~13,50 für 20mBit Down + 1mBit Up inkl. Telefonflatrate. Wo bekommt man das sonst?

Zu dumm, dass ich vor 4 Wochen beauftragt habe...natürlich ohne so ne fette Provision zu erhalten... :(

• Wobei du immer Benken musst das Conrad nicht gerade Billig ist und somit der Gewinn nicht wirklich hoch ist :p

• Deswegen habe ich ja geschrieben, dass es kein Knallerangebot ist ;-)

Aber vielleicht hat man ja auch über ebay Glück und hat es dann als liquide Mittel. (abzüglich Differenz Gutschein-Wert zu Auktionspreis und ebay-Gebühren)

• Naja und?
    Selbst wenn man 80 € also 40% Conradwucher abzieht bleiben immer noch 120 € über.

Macht dann 10 € im Monat => unter 20 € für ne 20mBit Flat...da sehen Alice & Co. erstmal alt aus.

Außerdem kann man den Gustchein (falls übertragbar) ja in der Bucht versenken...ich gehe da mal von einem Reinerlös von mindestens 150 netto aus...auf jeden Fall alles mehr als den tollen Router, den ich bekomme... :D

• Ich bin von meinem O2-Deal begeistert. Monatlich 30 EUR, 12 Monate Laufzeit = 360 EUR
    270 Auszahlung + 10.000 Bonuspunkte. Die Bonuspunkte bringen mir für nen laufenden Handyvertrag, der mich wirbt rechnerisch 118.80 EUR ein.

(für 2500 Bonuspunkte Grundgebühr 6 Monate um 4,95 EUR reduzieren. Das bedeutet ein Punkt ist 0,01188 EUR wert. Dies mit 10.000 multipliziert macht 118,80 EUR)

Das heißt ich habe kostenlos nen Anschluss mit Internet,Festnetz und O2-flat und mache sogar noch 28,80 EUR Gewinn. :D

Sicher ist der Up-und Down-Stream nicht so hoch, wie bei Kabel Deutschland!

• Dann müsst ihr euch für das Conrad-Geld eben Call-Nows (oder vergleichbares anderer Netzbetreiber) kaufen und die auf den Schubladenvertrag aufbuchen oder verkaufen, damit erhöht sich der Nutzwert deutlich ;)

Viele Grüße
    Martin

• :top:

Die CallNows kann man ohne passenden Schubladenvertrag auch gut bei eBay oder hier leicht unter Nennwert (14 Euro für 15 Euro Code) in bares umwandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!