Gibt es Software für den Datenaustausch außer offizielle Mobile Phone Manager?

• Hallo,

ich suche nach ner alternativen Freeware, mit dem ich die Daten, die auf der Micro SD meines Benq EL71 drin sind, auf dem PC transferieren kann.
    Gibts so was, was auch nicht viel Speicher/Ram benötigt?

Danke

(Achja, kann es zwar über Adapter transferieren, aber dann muss ich Batterie rausholen, um an die SD Karte ranzukommen und dann wird die komplette Rufliste leer, was ich nicht möchte)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich kann nur s25@once! empfehlen, was aber leider etwas Geld kostet. Aber man kann dieses Programm auch testen, vielleicht reichen ja die Funktionen.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Ich kann nur s25@once! empfehlen, was aber leider etwas Geld kostet. Aber man kann dieses Programm auch testen, vielleicht reichen ja die Funktionen.

Ich erheben gegen das "leider" entschieden Einspruch. Für die 3 Kröten kriegt man einen funzende, intuitiv zu bedienende und ausgereifte SW. John gibt sich da sehr viel Mühe.

Das EL wird unterstützt:
    EL71 bei s25@once

Ich krieg keine Prov., nutze aber S25 seit langem. Höchst gerne und höchst zufrieden. Für meine Moto, Nokia und Sony geräte greife ich allerdings auf ... hmmm wie hieß das noch ... Mist ist weg ... zurück. Ich nutz es halt kaum.

Ahhh ... jetzt ... FMA ... obs tut??? FMA

M. :D

• Ich habe das Wort leider ja nur geschrieben, da nach Freeware gesucht wurde. Ich selbst habe natürlich die Vollversion gekauft. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Ich habe das Wort leider ja nur geschrieben, da nach Freeware gesucht wurde. Ich selbst habe natürlich die Vollversion gekauft. Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen.

:D Entspannt bleiben! Vollversion - teste FMA. Geht recht gut, aber völlig anders aufgebaut und nicht so intuitiv bedienbar.

Nix für ungut! So wars nicht gemeint. OK???!!!

LG

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!