Hallo,
ich habe ein N90, meine Vertragsverlängerung ist fällig.
Ich möchte ein neues Handy, wenn es geht mit guter Kamera und `Navi.
Welches ist zu empfehlen?
N93 oder N93i dann laß ich mal was von Route 66
oder gleich ein N95.
besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein N90, meine Vertragsverlängerung ist fällig.
Ich möchte ein neues Handy, wenn es geht mit guter Kamera und `Navi.
Welches ist zu empfehlen?
N93 oder N93i dann laß ich mal was von Route 66
oder gleich ein N95.
besten Dank
naja was erwartest du, jeder wird dir jetzt sein favourit hier nennen..
ich das n95.. andere vieleicht das n93 .... schau dir die geräte doch mal im laden an und entscheide dich dann selbst ... is doch immer auch geschmacksache.. und davon hat doch jeder nen anderen
ich würde ein N95 nehmen ... ist einfach so ... ist zur Zeit der "heilige Grahl" ... und die Preise gehen so ganz langsam nach unten
n82
jip N82 oder N95(mein fav, hab immerhin eins)
Nimm kein Gerät mit beweglichen Teilen (Slider), denn je mehr sich bewegt, desto mehr kann auch ausleieren, bzw das eine Teil das andere verkratzen.
Meine Empfehlung: Nokia N73 / E51 / E61, wenn es Dir nicht zu groß ist
JJ
Klar ist die Möglichkeit höher, dass es auf Dauer Probleme gibt, aber das ist kein Grund von einem N95 abzuraten. Mein Slider bewegt sich immer noch wie am ersten Tag.
JETZT mit aktueller FW finde ich das N95 wirklich gut! Es gibt wohl kaum ein anderes Gerät mit so vielen Möglichkeiten zur Zeit!
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!