Suche Bildschirmschoner für Nokia E65 mit Stoppuhr

• Hallo,

ich suche einen Bildschirmschoner für mein Nokia E65 mit Stoppuhr.
    Cclock sieht gar nicht schlecht aus. Largetime auch nicht.
    Jedoch benötige ich aus beruflichen Gründen einen Bildschirmschoner der eine Stoppuhr funktion hat.

Oder ein Programm welches eine Stoppuhr hat und während diese läuft den Bildschirmschoner ausblendet, so dass ich Sie sehen kann oder ggf. selbst als Bildschirmschoner arbeitet.

Ich hab Handy Clock auf dem Gerät. Aber das kennt nur den Kalender als Bildschirmschoner.

Hat jemand da ein Tipp?
    Sagt mal wie sieht es mit Internettelefonie Skype aus?
    Es gibt unendlich viele Threads aber keiner ist genau. Skype selbst gibt es nicht. Gibt es ein anderes Programm mit dem ich Skypen kann?
    Notfalls muss es doch über Sipgate sein. Aber Skype wäre nicht schlecht.

• skype ist kein Problem - gibt Software dazu, über die Suche nach "Fring" wirst du viele aufschlußreiche Threads finden. (Nokia und ev. Mobilfunk allgemein und ev. Datentechnik Thread)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Thx.
    Die Software hab ich mir mal angeschaut, werde die mal heute Abend installieren. Aber nen Sipgate Account hab ich auch noch. Bleibt nur noch mein Bildschirmschoner Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!