PlayStation-Emulator soll iPhone zur Konsole machen

• Wie heißt es so schön, ich freu mich drauf (endlich Tony Hawks 1 auf dem iPhone)!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Arcade Games wuerden auf dem iPhone dank fehlender physischer Tasten wohl eher zur nervensache werden. Fuer RPG's koennte ich mir das aber gut vorstellen, waere bestimmt ne coole Sache so ein tragbares Final Fantasy VII. :)

• Habt Ihr den NES Emulator mal ausprobiert? Total daneben wegen fehlenden Tasten - Wenn ich nen Joypad o.ä. anschliessen könnte mit BT z.B. wäre es was feines...

OT: Mal schauen, wann jmd. es schafft Linux aufs iphone zu bekommen :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Tut euch das besser nicht an, wegen fehlender physikalischer Knöpfe kann man jegliche Emulator vergessen. Spielt sich beschissen! :)

• Zitat

Original geschrieben von steltek
    Tut euch das besser nicht an, wegen fehlender physikalischer Knöpfe kann man jegliche Emulator vergessen. Spielt sich beschissen! :)

Hmmm. Ich komme mit dem NES Emulator z.B. sehr gut klar .... Mag daran liegen, dass ich keine Actionspiele zocke, sondern hauptsächlich M.U.L.E :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mag daran liegen, dass ich keine Actionspiele zocke, sondern hauptsächlich M.U.L.E :D

Was ist denn das?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, der Emulator ist draußen (einfach im Installer suchen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!