Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!

• Re: Re: Re: Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

... oder wenn er in Ballungsgebieten erst beim 10. Anwahlversuch ins Netz kommt und anschließend etwas vorfindet, das den Namen "Datenrate" nicht verdient. :rolleyes:

Gruß, Diet

Ich wohne "nur"in Hamburg.Aber wenn ich Daten wollte,habe ich bis jetzt auch bekommen. :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Nun durch den Studentenrabatt ok - aber kann den jeder in Anspruch nehmen ?

Lies nochmal was ich geschrieben habe - OHNE kommst du dank Subvention (= Auszahlung) in die gleiche Region wie bei deiner Rechnung beim Relax 1000, MIT bist du deutlich drunter.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn das mal nicht ein wenig vorschnell Contra E-Netze war ;) Beim T&M1000 kommst du rechnerisch zum gleichen Ergebnis (mit Studentenrabatt auch noch drunter), deckst gleich noch deine SMS ab und kannst die Resteinheiten im naechsten Monat aufbrauchen ;)

Hi, ich komme sogar mit Nikolausaktionstarif + 85 Euro Startguthaben auf 3,2 cent die Minute und pro SMS in alle Netze und das bekommt man in den D Netzen definitiv nicht=) Und die Netzabdeckung von E+ steht der der D Netze in nichts nach. Ich halte mich in ganz Deutschland auf und hatte noch nie Empfangsprobleme, was sicherlich auch daran liegt das E-Plus ausbaut wie wahnsinnig und die E-GSM Umrüstung tut Ihre übriges:=)

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Hi, ich komme sogar mit Nikolausaktionstarif + 85 Euro Startguthaben auf 3,2 cent die Minute und pro SMS in alle Netze und das bekommt man in den D Netzen definitiv nicht

...und bei E-Plus auch nicht mehr. Wenn schon Vergleiche, dann bitte Standardtarife, nicht irgendwelche Sonderkonditionen oder Angebote, die nur zwischen 23 und 1 Uhr an Karfreitag erhaeltlich sind ;)

• Besseres Netz- Schlechteres Netz --Das ist doch eine Diskussion die nicht weiter führt. Es kommt auf die örtliche Situation an. Ich habe an meinen Wohnort optimale Netzversorgung bei E-plus. Und mit Netzüberlastung habe ich in einer eher ländlichen Gegend auch keine Probleme. DA interressiert mich es wenig, das es andererorts vieleicht weniger gut ist. Datenpreise von 19 Euro per MB, wie sie bei Prepaidtarifen von T-mobile und Vodafone verlangt werden, haben mit etwas teuerer auch nichts zu tun. Da liegen ja Welten zwischen diesen Preisen und denen der Prepaid-Discounter im Netz von E-PLus.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!

Tach,

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Für mich sind die Preise von den großen D Netzbetreiben einfach viel zu hoch!
    Wer sparen will geht doch besser zu O2 oder E-Plus! Was mein Ihr?

Das muss jeder selber wissen, ob es ihm das wert ist.
    Vorletzten Samstag im Raum Könisgwinter:
    "Mist ich habe kein Netz hier" mein Nachbar im Seminar, ich surfte gerade 3,6 MB per UMTS im Inet, das sind so die kleinen Feinheiten.

• Ich glaub das meiste was es zu dem Thema zu sagen gibt. T-Mobile und Vodafone sind meist schon ein paar € im Monat teurer, aber imho nicht gravierend viel. Dafür bieten sie aber vorallem bei UMTS mehr Netzabdeckung und auch sonst mehr Sonderdienste.

• Das lässt sich aber nicht kombinieren, gute Tarife und Datentarife im D Netz zusammen, ich suche ein Zehn Cents Tarif mit BB Option und Datentarif, das wäre Super.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Datenpreise von 19 Euro per MB, wie sie bei Prepaidtarifen von T-mobile und Vodafone verlangt werden, haben mit etwas teuerer auch nichts zu tun. Da liegen ja Welten zwischen diesen Preisen und denen der Prepaid-Discounter im Netz von E-PLus.

Schön, dass du mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichst. :rolleyes:

Wenn du dich schon über die 19 € pro MB bei den Prepaids von T-Mobile und Vodafone aufregst, solltest du wenigstens so ehrlich sein und zugeben, dass bei vergleichbaren E-Plus Prepaidtarifen ein WAP MB sogar knapp 30 € kostet! :p (Gut, über den Internet APN sind es "nur" noch knapp 10 €, aber auch das ist jenseits von Gut und Böse).

Sicher sind die Datentarife auch bei den D-Netz Discountern immer noch teurer als bei bei den E-Netz Discountern, aber dafür weiß man, dass man vernünftig surfen kann und nicht erst testen muss, ob wieder einer der Tage ist, an dem man jedes KB per Handschlag begrüßen kann - oder gar mit Gewalt aus der Leitung zerren muss.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!