Genion S ohne Handy - Verlängerung/Tarifwechsel?

• Wenn man einen Genion S ohne Handy Vertrag hat kann man diesen meines Wissens nach 6 Monate nach Vertragsabschluss verlängern und ein neues Handy bekommen.

Was passiert wenn man innerhalb dieser 6 Monate auf den Genion L ohne Handy umstellt? Wird dann der Vertrag automatisch auf 24 Monate aufgestuft ohne dass eine Vertragsverlängerung im eigentlichen Sinne stattfand?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also die Tarifwechselliste beantwortet mir nicht die Frage.

Mir ist schon klar, dass man in den L wechseln kann. Die Frage ist nur, wie es dann mit der Mindestlaufzeit bzw. der Verlängerungsmöglichkeit ausschaut.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Genion S ohne Handy - Verlängerung/Tarifwechsel?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn man einen Genion S ohne Handy Vertrag hat kann man diesen meines Wissens nach 6 Monate nach Vertragsabschluss verlängern und ein neues Handy bekommen.

Was passiert wenn man innerhalb dieser 6 Monate auf den Genion L ohne Handy umstellt? Wird dann der Vertrag automatisch auf 24 Monate aufgestuft ohne dass eine Vertragsverlängerung im eigentlichen Sinne stattfand?

Du meinst eine 6-Monatsfrist beim "Genion S ohne Handy" um eine VVL durchführen zu können?

Ist mir nichts bekannt. M.W. kann man auch sofort nach Vertragsabschluss oder sagen wir einige Tage danach zb in den "Genion L ohne Handy" wechseln.
    Warum soll das nicht möglich sein?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Selbstverständlich kann man gleich am nächsten Tag in den L (ohne Handy) wechseln.
    Aber ab wann kann man dann auf einen "mit Handy" Vertrag umsteigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!