• Hallo Telefon-Treff Gemeinde.

Als Neuling habe ich heute mal eine Frage an euch.

Als selbstständiger suche/ brauche demnächst ein neues Auto.
    Ich dachte an den neuen A4 oder den VW Tiguan. Beide Autos haben für mich ihre Vor- und Nachteile. Die Autos habe ich mir auf der Internetseite des Anbieters zusammengestellt und habe mir anschliessend beim VW/Audi Händler ein Angebot machen lassen. Da ich derzeit nicht das gesamte Geld (ca. 35k €) zur Verfügung habe, habe ich mir vom Händler ein Finanzierungsangebot unterbreiten lassen. Die Angebote liegen ca.8 Prozent unter Listenpreis. Gestern habe ich aber mal im Internet nachgeschaut und bin auf 2 Seiten gestossen, wo mir die Autos 14,5 bzw. 15,5 Prozent unter Listenpreis angeboten werden. Kennt jemand von euch die Seiten, bzw. den Anbieter?

a&w

pkw rabatt

Vielen Dank im Vorraus!

• Ich kenne die beiden Anbieter nicht. Aber auch schon mal an einen Re-Import gedacht? Da fallen mir spontan juetten-koolen.de (schon selbst positive Erfahrungen) und autoprice.de ein. Dort dürften die Nachlässe vom deutschen Listenpreis vergleichbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Aber auch schon mal an einen Re-Import gedacht? Da fallen mir spontan juetten-koolen.de (schon selbst positive Erfahrungen) und autoprice.de ein.

Kann ich so bestätigen, fahre seit einem halben Jahr einen Seat Ibiza von Juetten&Koolen, hab beim Kauf ~27% auf den Listenpreis gespart. Afaik bieten die auch Finanzierungen an.

Gruß
    schnibbel

• hallo,

wollte nicht mal wieder einen extra thread aufmachen :D

da mein leasingvertrag im september ausläuft wollte ich mal "wieder" ein auto kaufen. Hatte mir so 14.000-16.000€ als limit gesetzt. Es sollte schon ein deutsches auto sein. BMW, Audi oder VW...Wo kriege ich denn am meisten auto fürs geld? gebrauchtautos wären auch okay. Max 35.000km aufn puckel. Werkswagen z.B. von VW Golf Reihe "Tour" sind ja schon für knapp 14.500€ zu haben (8-10.000km gelaufen) was haltet ihr davon? oder doch besser wieder leasen? kann mich einfach nicht entscheiden
    :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hallo,

wollte nicht mal wieder einen extra thread aufmachen :D

da mein leasingvertrag im september ausläuft wollte ich mal "wieder" ein auto kaufen. Hatte mir so 14.000-16.000€ als limit gesetzt. Es sollte schon ein deutsches auto sein. BMW, Audi oder VW...Wo kriege ich denn am meisten auto fürs geld? gebrauchtautos wären auch okay. Max 35.000km aufn puckel. Werkswagen z.B. von VW Golf Reihe "Tour" sind ja schon für knapp 14.500€ zu haben (8-10.000km gelaufen) was haltet ihr davon? oder doch besser wieder leasen? kann mich einfach nicht entscheiden
    :rolleyes:

Ich würde jetzt keinen Golf V mehr kaufen. Erstens gibt es bald nen Nachfolger und zweitens gibt es massig Mietwagen und Tageszulassungen, die den Wiederverkaufswert zerschiessen.

Hat eigentlich jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht?
    http://www.intercar-24.de

die bieten 15% auf die meisten VW und sind keine EU-Importe

• uff danke. Habe gedacht der neue golf kommt erst 2009. Gut dann ist der golf ausdem rennen. Ein Polo zu klein. 1er BMW und A3 sind zu teuer. Also VRR achtung ich komme :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• was ist mit nem Mini? seit letztem Früjahr draußen und das wertstabilste Auto überhaupt...

Wie alt soll denn das Teil höchstens sein?

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    was ist mit nem Mini? seit letztem Früjahr draußen und das wertstabilste Auto überhaupt...

Wie alt soll denn das Teil höchstens sein?

wäre okay. Haben zwar schon einen in der familie. Aber ich denke es sollte schon einer aus der neuen Generation sein (PUG Motoren)

• Re: Autokauf

Zitat

Original geschrieben von schmunzelhase
    Die Angebote liegen ca.8 Prozent unter Listenpreis.
    Vielen Dank im Vorraus!

Sicherlich sind A4 und VW Tiguan etwas gefragter als z.B VW Passat oder Golf aber auch bei einem normalen Haendler sollte hier ein zweistelliger Rabatt rauskommen!

Hpman

• Auf welche Fahrzeugklassen beschränkt sich denn die Auswahl? Bisher lässt sich die Kompaktklasse rauslesen.
    Ebenso sollten Angaben zu Kraftstoff, Leistungsbereich, Einsatzzweck und dergleichen nicht fehlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!