Hallo,
kann jemand was zum Lautsprecher im W960i sagen. Bei meinem 910i ist der Lautsprecher der schlechteste, den ich bisher in den Handys hatte. Alles sehr verzerrt. Werde mich wieder davon trennen.
Gruß wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand was zum Lautsprecher im W960i sagen. Bei meinem 910i ist der Lautsprecher der schlechteste, den ich bisher in den Handys hatte. Alles sehr verzerrt. Werde mich wieder davon trennen.
Gruß wheel
Wozu nutzt man eigentlich den int. Lautsprecher? Doch nicht etwa, um seine Umwelt in Bus und Bahn damit zu quälen? Ich sehe hier überhaupt keine Anwendung...
Handy auf dem Tisch liegen lassen, weil man keine Hände frei hat? Mache ich häufig, weil ich entweder dabei tippe oder meine Tochter auf dem Arm habe.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Handy auf dem Tisch liegen lassen, weil man keine Hände frei hat? Mache ich häufig, weil ich entweder dabei tippe oder meine Tochter auf dem Arm habe.
Ach so - als Freisprechfunktion. Naja, habe ich bei meinem S75 und Gigasets nie genutzt ("Knopf-In-Ohr" ist einfach besser) und werde es wohl auch nicht künftig.
Allenfalls wenn ich im Hotel mal ein Video auf dem Teil sehen möchte ohne Hörer oder ein Hörspiel zum Einschlafen .
ZitatOriginal geschrieben von bauks
S75
Nutze ich fast täglich. Ist ganz brauchbar - nicht viel schlechter als eine BT-FSE
hjrauscher
Vielleicht hilft Dir dieser Test weiter: [URL=http://www.cnet.de/tests/handy/0,39031605,39185853,00/schon+getestet+walkman_handy+sony+ericsson+w960i+mit+touchscreen+testbericht.htm]SE W960i Test auf CNET.de[/URL]
Ich persönlich finde beim W960i die Bedienung über die Touch-Tasten/das Display relativ gewöhnungsbedürftig. Hat mich schon beim K850i gestört...
Ruben :cool:
ich habe mich fürs W910i entschieden. Das W960i hat zu viel.. also für meinen Gebrauch zu viel schnick schnack.
Bin mit dem w910i sehr zufrieden, bis auf den bereits erwähnten Lautsprecher !
Der tut schon fast weh
aber naja .. ansonsten ist das Handy perfekt !
Ich würde mich nicht mehr davon trennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!