W910i oder W960i?

• Schönen 3. Advent :D

ich weiß man soll die SuFu nutzen. Aber ich stehe vor der Frage
    W910i oder W960i .

Ist das 960 wirklich soviel besser ?

Vermutlich nutze ich das Handy immer nur in der Bahn zur Arbeit, um Musik zu hören, und mal kurz zu spielen.
    Und mal ne SMS zu senden. Da gehe ich aber davon aus, das dies beide können ;)

Ich denke fast, das das 960 für meine Verhältnisse überdimensioniert ist, jedoch will ich ja wieder 2 Jahre Ruhe haben.
    Also doch das 960 nehmen ?

Viele Grüße
    Jörg

• Das was du willst geht mit beiden - also kannst du nach anderen Faktoren enscheiden (Preis, Design, etc.)

• Haste völlig Recht.

Ich hatte nur gehofft, das jemand mal irgend einen tollen Ratschlag hat.
    Entscheiden muss ich dann eh alleine, aber mal diese Frage hier
    stellen, dachte ich kann so verkehrt nicht sein.

Wollte das auch so als Diskusionsaufhänger nehmen.

Für meine Anforderungen würde vermutlich eh ein einfacheres reichen,
    aber wir Männer sind nun mal so, das es auch was tolles sein darf, was
    man dann im Grunde nicht braucht ;)

• Für mich stehen die beiden nicht wirklich in Konkurrenz zueinander, da sich sich alleine schon in ihrer Bauart unterscheiden. Das W910 ist ein Silderhandy und kommt daher für mich schon mal nicht in Frage.
    Das W960 bietet 8GB internen Speicher, der leider nicht erweiterbar ist, was ein weiteres starkes Unterscheidungsmerkmal ist.
    Für Deine Zwecke gibt es günstigere Handys von SE.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lies dir halt mal die Threads zum jeweiligen Geraet durch ;)

Das W960 is ein "richtiges" Smartphone und kann dementsprechend mit Software erweitert werden. Auf der anderen Seite hats auch noch mehr Features die niemand braucht, verglichen mit dem W910 ;)

Ich wuerde mir ein Bild von der Handhabung und Bedienung machen und danach entscheiden. Immerhin ist es das, was du am ehesten merken wirst - wie gut ist das Geraet zu bedienen, sind die Funktionen die ich haeufig brauche schnell erreichbar?

• Mache ich doch glatt und gerne.

Schön das ihr nicht sauer seid, das ich meine Frage hier mal in die Runde geworfen habe.

Am Ende lass ich euch dafür auch wissen, wofür ich mich entschiede habe :top:

• Darf ich noch eine doofe Frage stellen ?

Warum bekomme ich das W910i bei Ebay mit einem für mich guten Vertrag für 1 Euro, während ich es gestern in Berlin nicht unter 69 Euro hätte bekommen können.
    Zudem wäre der Vertrag noch extrem unvorteilhafter gewesen.

Warum kann mir nicht Dug die gleichen Konditionen geben, wie ein Ebay-Händler ?

Bekommen die solch gute Provisionen, das die das handy mit sozusagen gratis geben können.

Fragen über Fragen

Thx
    Jörg

• Das gehört allerdings nicht in den Thread zum Gerät selbst. ;)
    Letztenendes wird es sich nicht ergründen lassen, aber es ist nun mal so, daß oft Onlinehändler andere Preise machen als Shops.
    Dazu bitte im Providerforum fragen, wenn unbedingt nötig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das gehört allerdings nicht in den Thread zum Gerät selbst. ;)
    Letztenendes wird es sich nicht ergründen lassen, aber es ist nun mal so, daß oft Onlinehändler andere Preise machen als Shops.
    Dazu bitte im Providerforum fragen, wenn unbedingt nötig.

Wo Du Recht hast, haste Recht.

Sorry dafür :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Joergfla
    Mache ich doch glatt und gerne.

Schön das ihr nicht sauer seid, das ich meine Frage hier mal in die Runde geworfen habe.

Am Ende lass ich euch dafür auch wissen, wofür ich mich entschiede habe :top:

So, für mich sind wie schon erwähnt beide überdimensioniert, deswegen habe ich heute kurz und bündig das etwas günstigere W910i bestellt, und gehe davon aus, damit keinen Fehler begangen zu haben.

Für'n bißchen MP3 hören etc. tut es das sicher auch.
    Und SMS senden/empfangen soll ja damit auch gehen ;)

Viele Grüße und Danke nochmal
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!