Ausgelaufener O2 Vertrag noch verlängerbar?

• Guten moorgeen
    kann man eigentlich sein O2 Vertrag den man fristgerecht gekündigt hat, nach dem der Vertrag ausgelaufen ist (Stichtag war heute) noch nachträglich verlängern? Möchte mein Homezone-Nr behalten.

Wünsche euch noch ein schönen 3.Adventssonntag

• Re: Ausgelaufener O2 Vertrag noch verlängerbar?

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Guten moorgeen
    kann man eigentlich sein O2 Vertrag den man fristgerecht gekündigt hat, nach dem der Vertrag ausgelaufen ist (Stichtag war heute) noch nachträglich verlängern? Möchte mein Homezone-Nr behalten.

Wünsche euch noch ein schönen 3.Adventssonntag

Hi,

geht problemlos. Ruf die Kündigungshotline-Nr. 0800 - 84 24 842 an. Die Karte wird reaktiviert und kannst dann auch deinen Vertrag verlängern. Die Hotline ist ab morgen 9Uhr erreichbar.

Mfg
    Istanbul

• Danke dir für deine Antwort, ich hatte gestern bereits Handytick die Unterlagen per Post bzgl. VVL gesschickt, dürfte also auch keine Probs geben oder?

Grüsse aus Kölle euer ecolo der morgen wieder wie gewohnt im Stadion ist

• Hallo,
    hab gerade Online bei O2 nach meinen persönlichen Daten geschaut und unter dem Punkt Vertragsübersicht steht: "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich".
    Nun bin ich mal gespannt, wie es morgen bei Handytick weitergehen wird? Hatte ja gestern die VVL-Unterlagen geschickt.

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch und jetzt gehe ich shoppen :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!