Hallo,
wenn der Standardschoner aktiv wird, so wechselt die Anzeige immer in den Quermodus, egal ob vorher der normale oder Quermodus aktiv war.
Ist das jemand anderen auch so? Wie kann ich es umstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn der Standardschoner aktiv wird, so wechselt die Anzeige immer in den Quermodus, egal ob vorher der normale oder Quermodus aktiv war.
Ist das jemand anderen auch so? Wie kann ich es umstellen?
Ist AFAIK normal, da kann man nichts dran ändern.
Ich würde das eher als Bug bezeichnen.
ist ja blöd, hab auch bilder gesehen wo auch largetime quer. denke auch ist ein bug.
Es ist kein Bug. Es ist so gewollt das die Anzeige im Standby so steht.
So blöd ist Nokia ja wohl auch nicht, dass ihnen das nicht auffällt. Wieso auch immer ist das gewollt. Sonst hätte die neue Firmware den Screensaver sicher wieder im Hochformat dargestellt.
Dann würde ich gerne mal ein einziges sinnvolles Argument hören, wozu das gut sein soll. Hat dann das N95 einen Bug?
Bisher habe ich nur Kopfschütteln über den Screenblanker vom 8GB hier vernommen. Für mich ist das ein Bug.
Nimm Deine wertvolle Zeit und investiere sie doch in eine Email an Nokia. Dann wirst auch sicher eine Info bekommen. Probier es einfach mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!