Wir warten... :flop: :flop:
Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage
-
-
-
Es gilt, die "Wall of Shame" am Leben zu erhalten...
-
@ kaufrausch 12
:flop:
-
leehobin
Hallo leehobin!
Du solltest schon sagen was dich stört! Oder bist Du "nur" ein bekannter von Handyteam? Habe im Forum noch keine Stellung von Dir gelesen.Oder
geht es um den Satz"Hilft vermutlich die nächsten 10 Jahre beim Wiederaufbau"?
Es ist schlimm was dort passiert! Solch eine Hochwasserflut jedoch für sich zu verwenden, um von seiner Unfähigkeit abzulenken ist schon ein Ding.
Gruß
Thorsten -
Ich kenne niemanden vom HT, noch kenne ich ravenhawk, aber ich mag es einfach nicht wie Du gegen Ihn hetzt, vorallem da DU das Geld schon bekommen hast.
Deshalb sehe ich den Sinn deiner Postings nicht, bist Du wirklich so nachtragend ?Irgendwann muss auch gut sein, ich denke Du kennst die Umstände nicht die z. Z. in den Überschwemmungsgebieten herrschen, wie schlimm es für die einzelnen wirklich ist, werden wir sicherlich nie erfahren, und deshalb sollten wir vorsichtig sein mit dem was wir posten.
Nix für ungut, aber deinen :top: , fand ich halt :flop:
-
leehobin
Ich weiß beim besten willen nicht was das mit
Hetze zu tun hat.Ich stelle nur Fakten fest.Mein Freund und einige andere haben auch weiterhin Ihr Geld noch nicht erhalten.Möchte auch gerne wissen ob Du geschädigter bist? Nein! Dann überweise doch allen Ihr Geld was Ihnen zu steht.Oder gehst Du jeden Monat umsonst zur Arbeit?Kennst Du den kompletten Sachverhalt? Auch nicht! Dann solltest Du vielleicht überlegen was Du so schreibst.Das Geld ist schon lange überfällig.Da war noch nicht einmal die Rede von Hochwasser.Oder bist Du so einer der die Opfer zu tätern macht?
Gruß
Thorsten -
Re: leehobin
ZitatOriginal geschrieben von Kaufrausch12
Ich weiß beim besten willen nicht was das mit
Hetze zu tun hat.Ich stelle nur Fakten fest.Mein Freund und einige andere haben auch weiterhin Ihr Geld noch nicht erhalten.Möchte auch gerne wissen ob Du geschädigter bist? Nein! Dann überweise doch allen Ihr Geld was Ihnen zu steht.Oder gehst Du jeden Monat umsonst zur Arbeit?Kennst Du den kompletten Sachverhalt? Auch nicht! Dann solltest Du vielleicht überlegen was Du so schreibst.Das Geld ist schon lange überfällig.Da war noch nicht einmal die Rede von Hochwasser.Oder bist Du so einer der die Opfer zu tätern macht?
Gruß
ThorstenDann soll sich dein Freund doch hier melden und die vielen Unbekannten. Wenn Du Dein Geld bekommen hast, sollte es für Dich erstmal gegessen sein. Alle anderen haben ein Recht darauf, sich hier aufzuregen. DU allerdings mit uminösen Bekannten nicht. Ich bin mir sicher, daß Ravenhawk die Sache erledigt, auch wenn es schon lange überfällig ist (was ich als Endkunde auch nicht akzeptieren würde).
Nichts für ungut, aber was regst Du Dich für die Welt auf?
-
Re: Re: leehobin
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Dann soll sich dein Freund doch hier melden und die vielen Unbekannten. Wenn Du Dein Geld bekommen hast, sollte es für Dich erstmal gegessen sein. Alle anderen haben ein Recht darauf, sich hier aufzuregen. DU allerdings mit uminösen Bekannten nicht. Ich bin mir sicher, daß Ravenhawk die Sache erledigt, auch wenn es schon lange überfällig ist (was ich als Endkunde auch nicht akzeptieren würde).
Nichts für ungut, aber was regst Du Dich für die Welt auf?
Ich für meinen Teil finde es echt nett von Kaufrausch12, dass er sich hier für mich und die anderen Opfer aufregt, dann müssen wir das nicht selbst machen. Ich habe zum Beispiel eine allerletzte Frist bis irgendwann letzte Woche gesetzt und hätte den Vorgang eigentlich schon längst an meinen Anwalt weitergegeben, wenn ich dann nicht mein gutes Gewissen gefährdet sehen würde. Schliesslich wäre es schon irgendwie assozial, jemanden in Dessau in der monentanen Situation dort auch noch zu verklagen.
Allerdings schlägt meine Auffassung in dem Punkt auch bestimmt irgendwann um, wenn ich nicht bald vom Handyteam etwas mehr bekomme als eine Tränendrüse-Standardmail.
Also, haltet diesen Thread oben als abschreckendes Beispiel, solange, bis auch den Letzte sein rechtmäßiges Geld sieht.
Simon
-
-
Hallo zusammen,
ich habe bereits im letzten Jahr an einer ähnlichen Aktion vom Handyteam mitgemacht und kann eigentlich nur positives berichten. Mein Eindruck war, dass das Handyteam seriös ist. Die Auszahlung habe ich auch pünktlich erhalten.
Das hilft euch zwar auch nicht direkt weiter, aber ich vermute wenn Dessau nicht mehr "Land unter" meldet wird sich die Sache klären.
Gruß
speakers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!